Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Diskutiere Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
O

ob8geben

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
2
Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS, BJ 1996

Seit ca. 3 Wochen habe ich einen Blindstrom von konstant 728 Milliampere! Wenn ich die Sicherung 22 ziehe, geht er auf ca. 30 ma zurück. Radio und TID schon ausgebaut, Blinkerrelais überprüft und auch Innenraum, Handschufach und Kofferraumbeleuchtung abgeklemmt, keine Änderung!

Was kann denn da noch soviel Strom ziehen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Sonnenblende Beleuchtet hast du auch ? Müßte aber auffallen .

Ein Kombi oder Schrägheck ? Vielleicht mal wieder ein Kabelbruch in der Tülle .

An der OBD Schnittstelle was angeschlossen ?

Hast du auch mal die anderen Sicherung oder Relais gezogen , weil die 22 versorgt auch den Multitimer mit Spannung
 
O

ob8geben

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
2
Hallo Transporter, vielen Dank für die Tips.

Konnte das Problem doch noch zufällig finden und beheben. Es war ein abgeschabtes Kabel der Kofferraumbeleuchtung, welches wohl gelegentlich einen Schluss zur Karosserie gemacht hat.

Gruß Ob8geben.
 
Thema:

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe - Ähnliche Themen

  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Ruhestrom

    Ruhestrom: kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Ruhestrom an Sicherung 22

    Ruhestrom an Sicherung 22: Hallo! Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99. Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt. Ein...
  • Ruhestrom an Sicherung 22 - Ähnliche Themen

  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Ruhestrom

    Ruhestrom: kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Ruhestrom an Sicherung 22

    Ruhestrom an Sicherung 22: Hallo! Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99. Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt. Ein...
  • Oben