Opel Vectra B Ruhestrom

Diskutiere Ruhestrom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik, Sitzheizung,Standheizung usw......

hab das problem das meine Batterie nach spätestens 3 tagen tot ist..... Batterie ist 1 1/2 Jahre alt ist ne Gel Batterie....
hatte da Problem aber bei der alten Opel Batterie aber nich und am anfang mit der neuen batteie auch net aber seit ein paar Wochen geht das so war bei der Firma wo ich das ding gekauft hab die haben nen Batterietest gemacht Batterie angeblich ok war vor her aber schon bei 2 anderen Werstätten vorher und da hieß es Batterie defekt ersetzen da defekt.....

nur bei der Firma wo ich se gekauft hab net..... da isse angeblich ganz bzw soll sie nur geladen werden aber das bring rein garnichts....
 
S

Seb Cy

Gast
Es ist logisch, dass die Firma, wo du die Batterie gekauft hast, sagen wird: "Die Batterie ist ok". Weil: Du hast noch Garantie drauf und die wollen dir keine neue Batterie schenken.

Seb
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
genau das ist mein problem die sagen das mein auto ubel strom ziehen würde und das deshalb die Batterie so schnell leer ist.... werd das ding einfach mal komplett entladen und dann dahinbringen....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und dann sagen sie erst recht das es an deinem auto liegt.
lass dir nen ausdruck vom tester machen also von den 2 werkstätten die deine batterie als defekt getestet haben und dann damit zum verkäufer.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
joa das hatte ich ja sogar aber der sagte die erkennt er net an sondern nur den Testausdruck den er gemacht hat.......

das ist ja das problem an der ganzen sache....
 
S

Seb Cy

Gast
Entweder deinen Verkehrsrechtschutz, falls vorhanden, oder einen Anwalt einschalten. Dann gibts noch folgende Möglichkeiten: Das Gespräch mit dem Filialleiter suchen oder in den sauren Apfel beissen und die neue Batterie aus eigener Tasche bezahlen.

Seb
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
oki hat sich nun doch geklärt und kann zu......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhestrom

Ruhestrom - Ähnliche Themen

  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Ruhestrom an Sicherung 22

    Ruhestrom an Sicherung 22: Hallo! Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99. Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt. Ein...
  • Ruhestrom an Sicherung 22 - Ähnliche Themen

  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Ruhestrom an Sicherung 22

    Ruhestrom an Sicherung 22: Hallo! Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99. Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt. Ein...
  • Oben