Belegung der Sicherungen und Relais

Diskutiere Belegung der Sicherungen und Relais im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
D

Deka80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
12
Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht.

Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im Motorraum und im Heck. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese finde?
Ich habe das Problem das ich, also ich denke das meine Benzinpumpe nicht läuft, sie läuft nicht an wenn ich die Zündung anmache,müsste sie doch aber kurz oder?

Ich möchte gerne noch die Sicherungen prüfen bevor ich mich quäle die auszubauen. Dazu muss doch sicher sie Rückenlehne raus? Drauf geklopft habe ich keine Reaktion. Ich bin halt ein Laie, kann mir jemand sagen auf welche Pins ich 12 volt geben muss um so zutesten ob die läuft? Vier Kabel gehen rein, ich habe mal EIN Bild angehangen. Und bitte ja steinig mich aber beleidigt mich nicht, ich bin hier nur auf der Suche nach hilfreichen Kommentare von Schraubern. Ich danke euch schon mal.
 

Anhänge

D

Deka80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
12
Vielen Vielen Dank. Ich bin mir sicher das
ich Relais 11 nicht habe, aber gut. Danke für die Beschreibungen. Ich muss noch schauen wie ich die lehne der Rücksitzbank raus bekomme, denn so bekomme ich die Pumpe bestimmt nicht raus. Sitzbank ist entfernt
 
D

Deka80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
12
Ah ok, das werde ich probieren. Vielen Dank.
 
D

Deka80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
12
So im strömenden Regen, das Relais getestet es klackt, und auch Spannung liegt am Relais sowie an der Pumpe an.