Rückwärtsgang-Beleuchtung

Diskutiere Rückwärtsgang-Beleuchtung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Opel-Vectra Kombi (Bj1996 ca.100000 Km )und habe ein Problem mit der Beleuchtung von meinem Rückwärtsgang.Wenn ich den...
C

chris24

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
6
Alter
58
Hallo,
ich fahre einen Opel-Vectra Kombi (Bj1996 ca.100000 Km )und
habe ein Problem mit der Beleuchtung von meinem Rückwärtsgang.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege,wird es nicht mehr angezeigt.Die Birne ist nicht defekt.Gibt es irgendwo ein Relais oder irgendwie ein anderes Teil,was defekt sein kann?
Desweiteren fällt meine Seitenscheibe ewig "raus".Genauer gesagt,findet die ihre Spur nicht mehr.Ein gebrauchtes Fensterhebergestänge(elek.) soll 50€ kosten.Ist das nicht etwas zuviel?Na jedenfalls kan ich momentan mein Seitenfenster nicht aufmachen.:nein:
Gibt es eine Lösung für meine Probleme?
Danke
 
Thema:

Rückwärtsgang-Beleuchtung

Rückwärtsgang-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Opel Vectra B Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte

    Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte: Hallo, bei meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj 97 habe ich seit gestern ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder die...
  • Opel Vectra B 1 te 2 te und Rückwärtsgang gehen nicht mehr rein

    1 te 2 te und Rückwärtsgang gehen nicht mehr rein: Hallo, habe mir einen neuen Vectra zugelegt einen 2 l 16V Baujahr 1997. Wollte aufen coolen machen, habe den Rückwärtsgang reingemacht, die...
  • Opel Vectra B Rückwärtsgang PDC-Problem

    Rückwärtsgang PDC-Problem: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit dem Park Distance Control,das so aussieht: Eigentlich müsste ja beim einlegen des Rückwärtsgangs der PDC in...
  • Rückwärtsgang PDC-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Opel Vectra B Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte

    Bei einlegen des Rückwärtsgangs leuchtet die Batteriekontrolleuchte: Hallo, bei meinen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj 97 habe ich seit gestern ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder die...
  • Opel Vectra B 1 te 2 te und Rückwärtsgang gehen nicht mehr rein

    1 te 2 te und Rückwärtsgang gehen nicht mehr rein: Hallo, habe mir einen neuen Vectra zugelegt einen 2 l 16V Baujahr 1997. Wollte aufen coolen machen, habe den Rückwärtsgang reingemacht, die...
  • Opel Vectra B Rückwärtsgang PDC-Problem

    Rückwärtsgang PDC-Problem: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit dem Park Distance Control,das so aussieht: Eigentlich müsste ja beim einlegen des Rückwärtsgangs der PDC in...
  • Oben