Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

Diskutiere rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo,

als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten.

Was mir nicht gelungen ist, das der rechte Rückspiegel bei Rückwärtsfahrt runterschwenkt.
Ist das zu programmieren per Tastenkombination oder hat er die Fkt. einfach nicht?
Es ist die Cosmo plus-Ausstattung.

Danke tempce
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
ja der Knopf war gedrückt.
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
hallo,

back from urlaub.

ja memorysitze hat er auch.

nun hab ich festgestellt, das der spiegel sich einstellt bei rückfahrt, aber anschließend nicht zurück-muß das so?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Dann lass mal Fehler auslesen, normal sollte er wieder in die ursprüngliche Stellung zurück gehen.
 
Thema:

rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • abblendender Rückspiegel für rechts?

    abblendender Rückspiegel für rechts?: Hallo Bürger. Da es ja nun um diese Jahreszeit früh dunkel wird und ich sehr viel auf dem Highway unterwegs bin, hat sich mir die Frage gestellt...
  • abblendender Rückspiegel für rechts? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • abblendender Rückspiegel für rechts?

    abblendender Rückspiegel für rechts?: Hallo Bürger. Da es ja nun um diese Jahreszeit früh dunkel wird und ich sehr viel auf dem Highway unterwegs bin, hat sich mir die Frage gestellt...
  • Oben