Ruckeln im Leerlauf

Diskutiere Ruckeln im Leerlauf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, mein Vecci ruckelt manchmal im Standgas und Leerlauf, so das der drehzahlmesser um 100 turen höher oder niedriger springt. auch...
B

brumm

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
19
Hallo Freunde,

mein Vecci ruckelt manchmal im Standgas und Leerlauf, so das der drehzahlmesser um 100 turen höher oder niedriger springt.

auch läuft der nur bei 600 touren im standgas. ist das normal?

Gruß

Brumm
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Servus!!!

Ferndiagnose:::::::::::Leerlaufregler oder Zündung einstellen ist immer schwer von der ferne aus der sonne!!!

mfg roy
 
Thema:

Ruckeln im Leerlauf

Ruckeln im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

    Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE

    Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE: Hallo liebe User :nein: hoffe um hilfe habe einiges durch die letzten tage nun kurz die erklärung: vectra b z22se mit 147ps scheckheft aller...
  • Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

    Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE

    Unruhiger Leerlauf und ruckeln bei drehzahl 1500 :( Z22SE: Hallo liebe User :nein: hoffe um hilfe habe einiges durch die letzten tage nun kurz die erklärung: vectra b z22se mit 147ps scheckheft aller...
  • Oben