rote tachonadeln von VDO

Diskutiere rote tachonadeln von VDO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; klück die nadeln passen ohne probleme oder irgendwelche umbauten aufs tacho, nur der zeiger für die drehzahl müsste etwas gekürzt werden. weiter...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
klück

die nadeln passen ohne probleme oder irgendwelche umbauten aufs tacho, nur der zeiger für die drehzahl müsste etwas gekürzt werden.

weiter infos, steht in der auktion :ja:
 
Thema:

rote tachonadeln von VDO

rote tachonadeln von VDO - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Orangene Tachonadeln

    Orangene Tachonadeln: Hi leuts...... biete euch hier vier orangene tachonadeln aus meinem vectra........ habe rote verbaut und brauch sie nicht mehr...... ich denke...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • Opel Vectra B Tachonadeln vom C vectra in B vectra

    Tachonadeln vom C vectra in B vectra: Hallo, Weiss einer ob die Roten Tachonadeln ausm C Vectra auch in den B Vectra passen. Weil will mir ein Plasmatacho einbauen,jedoch möchte ich...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln

    Umbau auf beleutete Tachnoadeln: Hallo Zusammen, unter suchen finde Ich leider keine direckten Hinweise auf beleuchtete Tachonadeln. Ich habe eine Weiße Plasmatachoscheibe...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Orangene Tachonadeln

    Orangene Tachonadeln: Hi leuts...... biete euch hier vier orangene tachonadeln aus meinem vectra........ habe rote verbaut und brauch sie nicht mehr...... ich denke...
  • Opel Vectra B Umbau blaue LEDS

    Umbau blaue LEDS: So.... ich hab mal alte Bilder rausgesucht von meinem "alten". Da habe ich den Tacho und die Schalter komplett in blau gemacht. Ausserdem habe ich...
  • Opel Vectra B Tachonadeln vom C vectra in B vectra

    Tachonadeln vom C vectra in B vectra: Hallo, Weiss einer ob die Roten Tachonadeln ausm C Vectra auch in den B Vectra passen. Weil will mir ein Plasmatacho einbauen,jedoch möchte ich...
  • Umbau auf beleutete Tachnoadeln

    Umbau auf beleutete Tachnoadeln: Hallo Zusammen, unter suchen finde Ich leider keine direckten Hinweise auf beleuchtete Tachonadeln. Ich habe eine Weiße Plasmatachoscheibe...
  • Oben