Opel Vectra A Relaise Sitzheizung?

Diskutiere Relaise Sitzheizung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen die Kabel direkt zu den Schaltern und dann weiter zu den Matten?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Laut Schaltplan gehen die Schalter direkt an die Matten. da ist KEIN Relais dazwischen.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Und vor dem Schalter ist da ein Relaise?

Ich habe den originalen Kabelbaum drin und wollte mir die Waeco Matten einlegen, diese haben aber 2 Stufen, also werde ich nur eine anschließen. Bei diesen Matten ist ein Relaise dabei was ich dann einfach vor die originalen Schalter klemme.
 
Thema:

Relaise Sitzheizung?

Relaise Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Sitzheizung Relais

    Sitzheizung Relais: Ich weiß, daß es hier schon ein Thema für Sitzheizung gibt, bitte aber trotzdem um ausführlichere Hilfe!:bitte: Ich möchte bei meinem Vectra C...
  • Relais Sitzheizung

    Relais Sitzheizung: Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo das Relais für die Sitzheizung ist?? Hab seit ein paar wochen nen Vectra B mit Leder und sitzheizung...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, habe mir grade die Sportsitze (Leder) gekauft, und möchte die Sitzheizung anschließen. Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich jetzt noch...
  • Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Sitzheizung Relais

    Sitzheizung Relais: Ich weiß, daß es hier schon ein Thema für Sitzheizung gibt, bitte aber trotzdem um ausführlichere Hilfe!:bitte: Ich möchte bei meinem Vectra C...
  • Relais Sitzheizung

    Relais Sitzheizung: Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo das Relais für die Sitzheizung ist?? Hab seit ein paar wochen nen Vectra B mit Leder und sitzheizung...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, habe mir grade die Sportsitze (Leder) gekauft, und möchte die Sitzheizung anschließen. Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich jetzt noch...
  • Oben