Opel Vectra C Sitzheizung Relais

Diskutiere Sitzheizung Relais im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich weiß, daß es hier schon ein Thema für Sitzheizung gibt, bitte aber trotzdem um ausführlichere Hilfe!:bitte: Ich möchte bei meinem Vectra C...
S

Steffen_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
2
Ich weiß, daß es hier schon ein Thema für Sitzheizung gibt, bitte aber trotzdem um ausführlichere Hilfe!:bitte:

Ich möchte bei meinem Vectra C Caravan Elegance 2,0T Sitzheizung hinten nachrüsten!

Die Kabel sind alle schon vorhanden. Ich habe mir heute 2x Heizmatte 2x Schalter Sitzheizung und die Blende bestellt.

Aber ich weiß absolut nicht WAS für Relais in das R.E.C. kommen bzw was für Sicherungen. :Fragezeichen:

Das welche rein kommen hab ich schon gelesen.
Aber ich bräuchte evt. Teilenummern und Amperezahl für Sicherung oder Sicherungen und die Steckplätze??

Vielen Dank für euer Verständnis!:bowdown:

Grüße Steffen:schildersmilie16:
 
S

Steffen_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
2
Also ich bin jetzt schon weiter...da ja keiner bereit ist zu helfen, muss ich selber sehen....

Sicherung sind 2x 15 Ampere und kommen auf steckplatz 8 und 12

Relais sind 2x teilenummern 24435922 und kommen von oben gesehen Links in die ersten beiden freien Plätze.

Dann mit Tech2 auf "vorhanden" setzen und fertig ist die Laube.
 
Thema:

Sitzheizung Relais

Sitzheizung Relais - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra A Relaise Sitzheizung?

    Relaise Sitzheizung?: Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen...
  • Relais Sitzheizung

    Relais Sitzheizung: Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo das Relais für die Sitzheizung ist?? Hab seit ein paar wochen nen Vectra B mit Leder und sitzheizung...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, habe mir grade die Sportsitze (Leder) gekauft, und möchte die Sitzheizung anschließen. Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich jetzt noch...
  • Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra A Relaise Sitzheizung?

    Relaise Sitzheizung?: Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen...
  • Relais Sitzheizung

    Relais Sitzheizung: Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo das Relais für die Sitzheizung ist?? Hab seit ein paar wochen nen Vectra B mit Leder und sitzheizung...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, habe mir grade die Sportsitze (Leder) gekauft, und möchte die Sitzheizung anschließen. Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich jetzt noch...
  • Oben