Reifenhersteller beachten ?

Diskutiere Reifenhersteller beachten ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst uns ja mit denn erfahrungen die du mit diesen reifen machst mal auf dem laufendem halten gruß
V

V6 was sonst

Mitglied
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
37
Alter
41
Ort
Nordhessen
Schoss2003 schrieb:
@V6 was sonst

Also ich habe jetzt auch etwas durch das WEB gesurft, über meine Wahl der Nankang Reifen habe ich bis jetzt noch nichts Schlechtes gehört bzw. gelesen! Leider habe ich nicht die Test aus der Autobild gelesen, aber solche Test sind ja auch nicht immer der HIT!!
Am besten testen die alle Markenreifen bei Sonne und die “billigeren“ im Schnee! Die machen ja auch immer so test´s wie schlau die Deutschen Autofahrer sind. Fragen einen mit einer nagelneuen S-Klasse wie er denn die Birne hinten links tauscht, lockere Antwort: er lässt es machen da er es nicht, will und das Geld dafür hat! Die nächste war dann eine Frau die weit über die 60 war, und sie konnte es auch nicht! Das Fazit dann alle Deutschen können kein Autofahren.
Darum verlasse ich mich auf den Eindruck, denn der Verkäufer mir macht! Ist der Laden sauber, sagt er mit Überzeugung die Reifen sind gut, oder hat er evtl. ein besseren Vorschlag! Und wenn ich im Laden falsch beraten werde (und bei Reifen, da hängen leben dran!!) die Reifen echt schlecht sind, tausche ich sie genau bei dem um der mir sie verkauft hat!!!!!
Und ich hatte letzte Saison Dunlop Reifen drauf, da hatte ich immer “angst“ wenn die Strasse feucht war, von daher teste ich es einfach mal
kannst uns ja mit denn erfahrungen die du mit diesen reifen machst mal auf dem laufendem halten
gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@schoss2003
also ich kann dir nur sagen das meine nankang reifen bock hart waren(NEU) und sogar auf trockener fahrbahn in den kurven schön gerutscht sind.
finde die sind net unbedingt zu empfehlen.
mfg
 
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
50
Hallo Ihr,

viel dank für soviel kommentar.
Eigentlich wollte ich die Reifen marke Kyoto kaufen da pro Reife 49 €,preis ist nicht schlecht aber was über der Qualität und sicherheit diese Reifen,weiß ich nichts.

Grüß Duisburg
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Jo sach dann bescheid! Grade sind die Felgen beim Lackierer, noch mal eben neuen Glanz drauf zaubern
Gruß Micha
 
Thema:

Reifenhersteller beachten ?

Reifenhersteller beachten ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Verkaufe Reifen 205/50/17

    Verkaufe Reifen 205/50/17: verkaufe meine 4 Sommerreifen die noch 2x6mm und 2x5mm Profil habe es ist ein guter Reifenhersteller. Preis ist VB 150€ Ruft einfach bei interesse...
  • Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

    Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute. hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
  • verschiedene Reifenhersteller

    verschiedene Reifenhersteller: Hab da mal ne Frage... Wenn man Alus bei der DEKRA abnehmen lassen will und z.b. Vorderachse 215/45 R17 87W von Michelin Pilot Sport drauf hat...
  • Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?

    Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?: Hi. Brauche dringend ein paar neue Reifen für mein Vectra i 500. Hab 215/45 R17 drauf. Kann mir einer eine paar gute empfehlen ? Und vielleicht...
  • Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Verkaufe Reifen 205/50/17

    Verkaufe Reifen 205/50/17: verkaufe meine 4 Sommerreifen die noch 2x6mm und 2x5mm Profil habe es ist ein guter Reifenhersteller. Preis ist VB 150€ Ruft einfach bei interesse...
  • Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

    Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18: Hallo Leute. hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
  • verschiedene Reifenhersteller

    verschiedene Reifenhersteller: Hab da mal ne Frage... Wenn man Alus bei der DEKRA abnehmen lassen will und z.b. Vorderachse 215/45 R17 87W von Michelin Pilot Sport drauf hat...
  • Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?

    Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?: Hi. Brauche dringend ein paar neue Reifen für mein Vectra i 500. Hab 215/45 R17 drauf. Kann mir einer eine paar gute empfehlen ? Und vielleicht...
  • Oben