Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

Diskutiere Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute.
hab mal ne Frage, und zwar welche Sommerreifen könnt ihr guten Gewissens empfehlen. Sollten am besten beides können, gut und günstig sein und auch was für einen etwas sportlicheren Fahrstil..

Wie sind eure Erfahrungen? Brauche die Dimensionen 225/35-R18

Wenn ihr andere Größen fahrt is auch nicht soo schlimm..mir gehts eher um Herteller und Typ

Würde mich über zahlreiche HILFREICHE Antworten freuen.

Gruß
Christian
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Pirelli hat doch jetzt einen sehr guten Sonmmerreifen rausgebracht.

Pirelli P Zero Nero.

Was heisst denn günstig?

Gruss
Mirko
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hankook Ventus S1 EVO

Fahren bei uns die meisten, egal ob 100PS Astra oder 410PS Kadett...und alle gleichermaßen zufrieden mit dem Reifen!

Ich hab ihn die letzten 2 Jahre auf meinen 19" gefahren und war begeistert!
Hab mir den Reifen jetz auch wieder auf meine neuen 20" gekauft

Gruß
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Hankook Ventus S1 EVO

Fahren bei uns die meisten, egal ob 100PS Astra oder 410PS Kadett...und alle gleichermaßen zufrieden mit dem Reifen!

Ich hab ihn die letzten 2 Jahre auf meinen 19" gefahren und war begeistert!
Hab mir den Reifen jetz auch wieder auf meine neuen 20" gekauft

Gruß
also ich hab den selber auf meinen felgen und finde den nicht so gut... schlechter als meinen vorherigen "billigreifen".... hatte vorher nexxen n3000 und war mit denen sehr zufrieden... besser als der hankook....
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Der Hankook hat auch in einigen Test sehr positiv abgeschnitten...hab erst vor kurzem irgendwo einen gelesen
 
C

christian0812

Gast
@ djcroatia:
mit günstig meinte ich erschwinglich für nen Azubi. Also keine 300 Euro das Stück

Die Hankook hab ich mir auch schon angeschaut..Sollen ca 150 das Stück kosten..

Hat einer Erfahrungen mit Falken FK-451?
Die sind auch recht erschwinglich vom Preis her..aber verwundert bin ich darüber,dass ein Test sagt 3,6 und ein anderer die mit 2,2 bewertet..


Was meint ihr dazu??
 
C

christian0812

Gast
So, hab am Samstag bestellt:

Falken FK 452.

Diverse Reifenhändler haben gesagt, der soll gut sein und auch sportlich zu fahren. Werd ich ja sehen dann,wenn sie drauf sind...

Danke für eure Tips
 
Thema:

Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18

Welchen Reifenhersteller?? 225/35-R18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Verkaufe Reifen 205/50/17

    Verkaufe Reifen 205/50/17: verkaufe meine 4 Sommerreifen die noch 2x6mm und 2x5mm Profil habe es ist ein guter Reifenhersteller. Preis ist VB 150€ Ruft einfach bei interesse...
  • verschiedene Reifenhersteller

    verschiedene Reifenhersteller: Hab da mal ne Frage... Wenn man Alus bei der DEKRA abnehmen lassen will und z.b. Vorderachse 215/45 R17 87W von Michelin Pilot Sport drauf hat...
  • Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?

    Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?: Hi. Brauche dringend ein paar neue Reifen für mein Vectra i 500. Hab 215/45 R17 drauf. Kann mir einer eine paar gute empfehlen ? Und vielleicht...
  • Reifenhersteller beachten ?

    Reifenhersteller beachten ?: Hallo ihr alle, habe ne ein problem ! Da ich im Schein meines Vectra B steht welche zulassige Reifen benutzen kann. Steht da:Reifen von...
  • Reifenhersteller beachten ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Verkaufe Reifen 205/50/17

    Verkaufe Reifen 205/50/17: verkaufe meine 4 Sommerreifen die noch 2x6mm und 2x5mm Profil habe es ist ein guter Reifenhersteller. Preis ist VB 150€ Ruft einfach bei interesse...
  • verschiedene Reifenhersteller

    verschiedene Reifenhersteller: Hab da mal ne Frage... Wenn man Alus bei der DEKRA abnehmen lassen will und z.b. Vorderachse 215/45 R17 87W von Michelin Pilot Sport drauf hat...
  • Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?

    Welchen Reifenhersteller könnt ihr empfehlen?: Hi. Brauche dringend ein paar neue Reifen für mein Vectra i 500. Hab 215/45 R17 drauf. Kann mir einer eine paar gute empfehlen ? Und vielleicht...
  • Reifenhersteller beachten ?

    Reifenhersteller beachten ?: Hallo ihr alle, habe ne ein problem ! Da ich im Schein meines Vectra B steht welche zulassige Reifen benutzen kann. Steht da:Reifen von...
  • Oben