Re-Import

Diskutiere Re-Import im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier. Wie kann ich erkennen, ob mein Vectra C ein Re-Import ist oder nicht? Vielleicht im Fahrzeugbrief? Wo? Vielen Dank.
D

djrudy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
Hallo,

bin neu hier. Wie kann ich erkennen, ob mein Vectra C ein Re-Import ist oder nicht? Vielleicht im Fahrzeugbrief? Wo?

Vielen Dank.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Im neuen Fahrzeugschein unter 2.2 im alten unter zu 3 sind dort nur nullen.

Der FOH kann es Dir auch sagen wenn er die Schlüsselnummer hat.
 
D

djrudy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
Danke.

bei mir steht unter 2.2: ACP00073

Ist das ein Re-Import? Ich hoffe nicht.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ab 2002 können die FOH´s auch im Rechner mit der Fahrgestellnummer schauen wo der gebaut und hin ging.

MfG

Chriss ;(
 
Thema:

Re-Import

Re-Import - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • Re-Import aus Holland, aber wie?

    Re-Import aus Holland, aber wie?: Hallo Leute, man hat mir ein Schlachtauto angeboten. Das Problem bzw die Fragen die ich habe sind, das Fahrzeug ist noch in Holland angemeldet...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing

    Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing: Hey verkaufe momentan eine DVD bei Ebay von den machern der meistverkauften automotiven Serie auf DVD weltweit. Wer Sie noch nicht kennt, die...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Hot Import Nights

    Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

    Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • Re-Import aus Holland, aber wie?

    Re-Import aus Holland, aber wie?: Hallo Leute, man hat mir ein Schlachtauto angeboten. Das Problem bzw die Fragen die ich habe sind, das Fahrzeug ist noch in Holland angemeldet...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing

    Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing: Hey verkaufe momentan eine DVD bei Ebay von den machern der meistverkauften automotiven Serie auf DVD weltweit. Wer Sie noch nicht kennt, die...
  • Oben