Opel Vectra B Kennt den jemand?

Diskutiere Kennt den jemand? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand?
Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in die Schweiz?

Grüsse
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hi,

wie gesagt, wenn du mit der Maus über das Wort Vectra gehts kannst klicken und kommst auf die Seite 8)

@ D1T3CH :
ja deswegen wollt ich mal fragen ob Ihn jemand kennt wegen dem Zustand und so, wäre eben ein I500 :]

@ Seb :
Danke, aber da meine Familie aus der Schweiz kommt müsste ich mich von jemand von Euch adoptieren lassen :kaputt:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Kommt mir bekannt vor der Wagen. Bischen wenig Bilder. Hätte mal mehr von den Mängeln zeigen können.
Sollte mal mehr Bilder einstellen.
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hab Ihn angeschrieben, mal schaun ob was kommt...

Ist ja aus der Umgebung Köln

Greez
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Na eigentlich ein guter Preis aber ferndiagnose ist immer schlecht!!!Also was ausmachen und die karre ordentlich durchchecken aber so finde ich den preis i.O!Hatte für meinen damals 2900€ aber ich kannte den Besitzer und da wusste ich das der Motor überholt wurde!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Mein Bruder ist bei der Probefahrt zum TüV und hat für 50€ nen Check machen lassen mit Gutachten. Dadurch konnte er seinen Neuen noch was runter handeln. ;(
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hi TobiasV6,

da ich ja nicht gleich um die Ecke wohne wollt ich mal Fragen ob jemand diesen kennt um allfällige Infos zu geben.
Hätte ja auch einer aus dem Forum sein können

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Der war meine ich vor 3 oder 4 Wochen auch im Ebay drinne.
Da waren aber noch andere Fotos von dem Eingestellt.
Hat der Rost an den hinteren Radläufen.... und an den Türen.
Würde mir das Auto an deiner Stelle vorher anschauen und Probe fahren !
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Okee, danke für die Info...

Auf meine Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet...;)
 
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Donaueschingen
Schade das ich auch nicht dort wohne sonst würde ich den für dich anschauen .... Aber ruf dort doch einfach an .... Auf Mails antworten viele nicht !
Aber ich vermute schwer das die Karre nicht gerade Pfleglich behandelt wurde ...
viel erfolg !
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
setzt dich mal mit dem in verbindung wenn du ih erreichst sag mir bescheid dann fahr ich mir den ansehen wiehl sind 5min von mir weg 8)8)8)

sorry habe es gerade erst gelesen das der hier steht 8)8)

lg
 
Thema:

Kennt den jemand?

Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Diagnosegerät?

    Kennt jemand dieses Diagnosegerät?: Kennt jemand dieses Opel Vauxhall Tech 2 USB Diagnose Diagnostic OBD2 EOBD bei eBay.de: Handmess- Testgeräte (endet 08.12.10 09:41:20 MEZ) Teil...
  • Kennt jemand dieses Diagnosegerät? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Diagnosegerät?

    Kennt jemand dieses Diagnosegerät?: Kennt jemand dieses Opel Vauxhall Tech 2 USB Diagnose Diagnostic OBD2 EOBD bei eBay.de: Handmess- Testgeräte (endet 08.12.10 09:41:20 MEZ) Teil...
  • Oben