Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Diskutiere Radio-Telefon CCRT 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch
immer einwandfrei geklapt. Nur das letzte Mal nicht. Schon nach dem 3 oder 4 ten Versuch zeigte er
" SAFE " an. Und vorbei war es. Der FOH meinte: ausbauen und einsckicken. Nun ist die Sache jedoch
diese, Daß ich von der Codierung nichts halte. Es wäre mir sogar lieber, wenn diese ausgebaut
wäre. Ist das hier auch möglich, oder muß ich mich dazu einen " polnischen Spezialisten wenden?
Wer weiß Rat.
N.S. Das Radio ist noch eingebaut. Also wirklich kein "gefundenes"
Danke.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
hatte auch das Radio verbaut.
Ohne Radiocode geht es nicht.
Es funktioniert genauso wie bei den alten original Radios. Man muss nach Batterie wieder anklemmen den 4 stelligen Radiocode eingeben.

Entweder du holst dir ein universelles Radio z.B. Sony, Kenwood usw.
Oder du baust dir ein NCDR 1100 bzw. NCDR 1500 ein (Eventuell muss man da aber etwas umverdrahten.)
Das wird einmal über einen Opelhändler (per Tech2) eingeheiratet (auf das Fahrzeug codiert) und man muss nach Batterieanklemmen KEINEN Code mehr eingeben.
 
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
MODERATOR Danke für Deine Antwort.
Mir gehts nicht um ein neues Radio. Ich möchte das Alte wieder flott kriegen.
Es scheint mir den Antworten nach nichts anderes übrig zu bleiben als das Gerät über einen
Opelhändler einzuschicken.

Danke. Und Immer 10cm Luft zwischen Auto und Hindernis.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also ich hatte auch mal ein ähnliches Problem.
Opel kann das auch nicht machen.
Habe es an "Radio Bickert" gesendet Davor telefonisch mit ihm abgesprochen was ich alles mitsenden soll und was es in etwa kostet.
Bin sehr zufrieden. Ging schnell und Radio lief wieder.

Hier mal der Link >>>KLICK MICH<<<


PS: Opel sendet es das Radio auch einfach an ihn.
 
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Sorry, Moderator
Danke für Deinen Tipp. Es hatt etwas länger gedauert. Nun ist mein Radio, nach telef. Absprache
bei der angegebenen Adresse gelandet. Lt. Auskunft soll das dekodieren ca. 50-60 Euronen kosten.

Leiter
 
Thema:

Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Welches orginale Radio kann ich einbauen???

    Welches orginale Radio kann ich einbauen???: Hallo an Alle! Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage! Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme...
  • Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Hi, ich suche für meinen Vectra B Fliesheck BJ 97 die org. Dachantenne, komplett mit allem Zubehör. Die Antenne ist für Radio und Autotelefon mit...
  • Ccrt 700

    Ccrt 700: Hallo Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber...
  • Verkaufe Radio CCRT 2008Hall

    Verkaufe Radio CCRT 2008Hall: Hallo, ich verkaufe mein Radio CCRT 2008 aus meinem Vectra GTS. 4-fach CD Wechsler, integriertes Telefon, bedienbar über Lenkradfernbedienung...
  • Verkaufe Radio CCRT 2008Hall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Welches orginale Radio kann ich einbauen???

    Welches orginale Radio kann ich einbauen???: Hallo an Alle! Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage! Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme...
  • Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Hi, ich suche für meinen Vectra B Fliesheck BJ 97 die org. Dachantenne, komplett mit allem Zubehör. Die Antenne ist für Radio und Autotelefon mit...
  • Ccrt 700

    Ccrt 700: Hallo Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber...
  • Verkaufe Radio CCRT 2008Hall

    Verkaufe Radio CCRT 2008Hall: Hallo, ich verkaufe mein Radio CCRT 2008 aus meinem Vectra GTS. 4-fach CD Wechsler, integriertes Telefon, bedienbar über Lenkradfernbedienung...
  • Oben