Ccrt 700

Diskutiere Ccrt 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo
Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren
Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber nicht wirklich weit ! = (

Ich will bei mir im Fuffi das CCRT 700 mit 4 fach Wechsler nachrüsten
Hab jetzt auch ein Dualband fähiges CCRT 700 organisiert mit Wechsler
Aber ohne Kabel.

Zum Wechslerkabel bin ich auf das von Opel mit der Teilenummer 17 87 019 gestoßen kann mir hierzu einer mal schnell sagen ob das passt?! ist ein Philleps wechsler und ein Phillips Radio

2. Serienmäßig hab ich die Vorrüstung für ein Duales Telefon ( Antenne aufm Dach *Hab ein Stufenheck* Schwarze Box unten rechts, Innenraumleuchte mit Telefonmicro)

Das CCRT 700 hat einen Mini Iso Stecker, selber war bei mir nur das CDR 500 verbaut, also müsste ich mir nen Mini Isostecker dranmachen.
Wie sieht es hierbei mit der Pinbelegung des Stromanschlusssteckers aus?!
und hat das Radio noch einen extra Anschluss für ne Dachantenne für das Telefon und das Mikrofon?! oder sitzen die Anschlüsse hierbei auch im Mini Iso Stecker und wenn ja wo ?!

Hab das Radio leider noch nicht da,
müste aber in den nächsten 3 tagen kommen ;)
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
also ich will bei mir ja das ccrt 700 raus haben...

problem is aber wohl das zwischen 700er und GID nen kleiner can bus ist...
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
das CCRT 700 hat kein Grafik info display
in dieser vebindung gibt es doch nur das NCDR 1100 ( mit Navi ohne Telefon) und 1500( Mit Navi und telefon)

Das CCRT 700 gab es von Philips und von VDO Siemens für Opel
und ist normal am Multiinfodisplay.
es gibt nur nen unterschied bei den MID´s da gibts welche die funktionieren nicht mit dem CCRT 700 die haben dann das Telefonhörersymbol links unten nicht.
Was fürn bj hast du denn ?!
Würde Stecker und Infodisplay tauschen ;)
Zunot hätte auch noch ne Kanwood Mp3 gerät mit 10 Mp3 cd Wechsler und Blackbox fürs infodisplay und Lenkradfernbedienung im tausch !
kannst ja mal nen Foto von deinem machen!
Hast du irgent wie ne besondere Antenne aufm Dach und wo ist denn dein Telefonmicro ?!

Ps: hab gerade bei dir mal reingeschaut du hast noch vom Bj her das normale MID da gibt es eigentlich kein Can Bus !
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
also "meine Halle" ist jetzt nicht mehr ganz aktuell ,ich fahr mittlerweile nen vectra b caravan BJ 2000 somit facelift

das micro sitzt bei mir oben in derleseleuchte drin

alle komponenten wollte ich nach einem erfolgreichen umbau eigentlich zusammen verkaufen:

-Telefon Boardcomputer mit Check Control
-Radio ccrt 700
-CDC3 cD Wechsler
-kabelsatz?!?

danke für dein angebot mit deinem radio aber bei mir soll mein alpine rein mit lenkrad und display interface

von mir aus können wir morgen telefonieren ich schick dir meine nummer dann per mail ,aber bin grad nen bissel platt weil ich bei dem kack wetter meine sportstoßstange abgeholt habe:(:(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hab noch mal nachgeschaut das Ding hat doch nen Can Bus das das MID mit dem Rado verbindet -.-
Hat jemand mal serienmäsig ein CCRT drinenn und hat Fotos oder ne Teilenummer vom MID mit dem 32 polig. grauen Stecker und dem zusatzstecker der 10 polig ist ?! oder gibt es den 2 stecker ganicht bei grauen Stecker sondern nur beim gelben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ccrt 700

Ccrt 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

    CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

    CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • Oben