Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Diskutiere Problem mit Stecker fürs ccrt 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
Hallo,

ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom Vorbestizer nun zu mein Problem ich habe das CCR 600 aus gebaut und wollte das CCRT 700 einbauen nur leider passt das nicht da das CCR 600 ein anderen Stecker oben mit weniger pins wie für das CCRT 700 hat jemand ein tip was ich machen kann??
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Da gibt es ein Adapter für...

Christian
 
Thema:

Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...

    Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe heute bei mir Vorne E-Fenster und Beheitzte E-Spiegel nachgerüstet und in dem zug...
  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

    Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Kenwood DDX 42BT hilfe :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...

    Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe heute bei mir Vorne E-Fenster und Beheitzte E-Spiegel nachgerüstet und in dem zug...
  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

    Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Oben