Verkaufe Radio CCRT 2008Hall

Diskutiere Verkaufe Radio CCRT 2008Hall im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich verkaufe mein Radio CCRT 2008 aus meinem Vectra GTS. 4-fach CD Wechsler, integriertes Telefon, bedienbar über Lenkradfernbedienung...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo,

ich verkaufe mein Radio CCRT 2008 aus meinem Vectra GTS.
4-fach CD Wechsler, integriertes Telefon, bedienbar über Lenkradfernbedienung.
VP 250 Euro
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ach verdammt, könnt ihr den thread closen, hab nicht daran gedacht das es hier ja eine extra abteilung für verkäufe gibt . SRY
 
Thema:

Verkaufe Radio CCRT 2008Hall

Verkaufe Radio CCRT 2008Hall - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Oben