Opel Vectra C Radaufhängung hinten..welche Büchsen lassen sich einzeln tauschen?

Diskutiere Radaufhängung hinten..welche Büchsen lassen sich einzeln tauschen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ! mein Vecci hat nun seine 150000km runter und da macht man sich schon Gedanken das die Lager so langsam weich werden und zerbröseln.. Die...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi !
mein Vecci hat nun seine 150000km runter und da macht man sich schon Gedanken das die Lager so langsam weich werden und zerbröseln..
Die Radaufhängung hinten hat ja so einige Lager..welche sind da primär anfällig und welche kann man einzeln wechseln ohne den Querlenker zu tauschen?
 
Thema:

Radaufhängung hinten..welche Büchsen lassen sich einzeln tauschen?

Radaufhängung hinten..welche Büchsen lassen sich einzeln tauschen? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Radaufhängung wechseln, auch BKV?

    Radaufhängung wechseln, auch BKV?: ich werde meinen 98er vorfacelift (1,6l 16v) demnächst auf 5Loch umrüsten, Spender ist ein 2,2l VL, reicht es wenn ich die gesamte Radaufhängung...
  • Geräusch was vermutlich mit Radaufhängung oder Reifen zu hat

    Geräusch was vermutlich mit Radaufhängung oder Reifen zu hat: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein mehr oder weniger undefinierbares Geräusch was meiner Meinung nach aus dem "hinteren" Bereich...
  • Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Schwarze Felgen für B Vectra Limo: HI ho.. habt ihr gut vorschläge für mein b vectra? also er hat immer noch die standard opel alus drauf... hat nen sportfahrwerk drinne( 3cm...
  • Radaufhängung

    Radaufhängung: Servus war gestern mit meinen vectra auf der Hebebühne .Beim Begutachten der Langsträger vorne ist uns aufgefallen das bei der Radaufhängung die...
  • Radaufhängung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Radaufhängung wechseln, auch BKV?

    Radaufhängung wechseln, auch BKV?: ich werde meinen 98er vorfacelift (1,6l 16v) demnächst auf 5Loch umrüsten, Spender ist ein 2,2l VL, reicht es wenn ich die gesamte Radaufhängung...
  • Geräusch was vermutlich mit Radaufhängung oder Reifen zu hat

    Geräusch was vermutlich mit Radaufhängung oder Reifen zu hat: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein mehr oder weniger undefinierbares Geräusch was meiner Meinung nach aus dem "hinteren" Bereich...
  • Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Schwarze Felgen für B Vectra Limo: HI ho.. habt ihr gut vorschläge für mein b vectra? also er hat immer noch die standard opel alus drauf... hat nen sportfahrwerk drinne( 3cm...
  • Radaufhängung

    Radaufhängung: Servus war gestern mit meinen vectra auf der Hebebühne .Beim Begutachten der Langsträger vorne ist uns aufgefallen das bei der Radaufhängung die...
  • Oben