Probleme mit BC Nachrüstung

Diskutiere Probleme mit BC Nachrüstung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich rüste in einem Vectra A gerade den gelben Stecker für den BC nach. Hab alle Kabel angeschlossen bis auf Kl. 6=Kraftstoffpumpenrelaus und...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hi,
ich rüste in einem Vectra A gerade den gelben Stecker für den BC nach.
Hab alle Kabel angeschlossen bis auf Kl. 6=Kraftstoffpumpenrelaus und Kl. 24=Kraftstoffmengenmesser. Ich weiß aber nicht wo diese Teile sitzen, wo ich mit meinem Kabel da drauf muss. Ich vermute das es die kleinen Stecker im Beifahrerfussraum beim Motorsteuergerät sind??

noch was:
Der BC zeigt wenn ich ihn dran stecke nur die Uhrzeit. Das obere Display bleibt aus und es kommt auch kein Pfeil trotzdem die Zündung an ist (Spannungen liegen an).
Hab 3 BC´s probiert überall das gleiche Bild.
Und trotzdem kein Temperaturfühler angeschlossen ist zeigt nur einer der drei BC das "F"?
 
Thema:

Probleme mit BC Nachrüstung

Probleme mit BC Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Pollenluftfilter nachrüsten vom Astra F

    Pollenluftfilter nachrüsten vom Astra F: Moin Leute mir hatt mal ein bekannter gesagt man kann vom Astra F den Pollenluftfilter in den Vectra A nachrüsten. also nur ein...
  • Nebler nachrüsten bei CAN-BUS Astra-H

    Nebler nachrüsten bei CAN-BUS Astra-H: Hallo! Würde gerne bei unserem Astra - H 1.6 Twinport BJ 11/2004 mit CAN-Bus Nebelscheinwerfer nachrüsten. Laut FOH ist das mit CAN-Bus nicht...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • ZV nachrüsten

    ZV nachrüsten: Hi. Da ich in meinem Vectra A BJ 93 keine ZV drinnen habe und ich es ganz shcön lästig finde, immer alle türen einzeln zu zumachen, hab ich mir...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • CID nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Pollenluftfilter nachrüsten vom Astra F

    Pollenluftfilter nachrüsten vom Astra F: Moin Leute mir hatt mal ein bekannter gesagt man kann vom Astra F den Pollenluftfilter in den Vectra A nachrüsten. also nur ein...
  • Nebler nachrüsten bei CAN-BUS Astra-H

    Nebler nachrüsten bei CAN-BUS Astra-H: Hallo! Würde gerne bei unserem Astra - H 1.6 Twinport BJ 11/2004 mit CAN-Bus Nebelscheinwerfer nachrüsten. Laut FOH ist das mit CAN-Bus nicht...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • ZV nachrüsten

    ZV nachrüsten: Hi. Da ich in meinem Vectra A BJ 93 keine ZV drinnen habe und ich es ganz shcön lästig finde, immer alle türen einzeln zu zumachen, hab ich mir...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • Oben