Problem mit Sportluftfilter Twister

Diskutiere Problem mit Sportluftfilter Twister im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe mir neulich nen Twister Luftfilter gekauft und bin nun auf ein Problem gestoßen. Und zwar hat der Ausgang vom Luftfilter einen...
H

HellAlive

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
4
Alter
39
Hallo!

Habe mir neulich nen Twister Luftfilter gekauft und bin nun auf ein Problem gestoßen. Und zwar hat der Ausgang vom Luftfilter einen Durchmesser von 70 und mein Ansaugrohr nur einen durchmesser von 60. Wo kann ich ein gewisses Adapterteil bestellen damit ich eine LUftdichte verbindung habe die mir der TÜV durchgehen lässt? Ich kenn weder die bezeichnung von so einen Adabterrohr noch weiss ich wo ich sowas herbekomm. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :nein:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
soweit ich weiß, gibt es extra verschiedengroße twister filter! vermutlich haben die auch adpter dafür... das hätte man aber beim kauf bereits berücksichtigen können, das es hinterher zum auto passt...
versuch es halt mal beim hersteller / bei dem händler wo du ihn gekauft hast!
 
Thema:

Problem mit Sportluftfilter Twister

Problem mit Sportluftfilter Twister - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Sportluftfilter/luftmassenmesser

    Sportluftfilter/luftmassenmesser: Hi, Ich hab da mal ne frage ! Wie siehts eig aus wenn ich in meinen v6 einen sportluffi packe , Bläst mir der dann den luftmassenmesser durch ...
  • SPortluftfilter und Spor-ESD zusammen durch Einzelabnahme?

    SPortluftfilter und Spor-ESD zusammen durch Einzelabnahme?: Hallo Leute, wie jeder weiß ist ja Sportluffi und ein Sport-ESD zusammen net erlaubt. Aber wie ist das wenn ich eine Einzelabnahme machen lasse...
  • SPortluftfilter und Spor-ESD zusammen durch Einzelabnahme? - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Sportluftfilter/luftmassenmesser

    Sportluftfilter/luftmassenmesser: Hi, Ich hab da mal ne frage ! Wie siehts eig aus wenn ich in meinen v6 einen sportluffi packe , Bläst mir der dann den luftmassenmesser durch ...
  • SPortluftfilter und Spor-ESD zusammen durch Einzelabnahme?

    SPortluftfilter und Spor-ESD zusammen durch Einzelabnahme?: Hallo Leute, wie jeder weiß ist ja Sportluffi und ein Sport-ESD zusammen net erlaubt. Aber wie ist das wenn ich eine Einzelabnahme machen lasse...
  • Oben