Vectra Allgemein A-B-C Polizei ähnliches. Auto

Diskutiere Polizei ähnliches. Auto im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Scheinbar ein neuer Trend, hab da nämlich auch noch was gefunden.
G

Gast10491

Gast
Bei uns in Landau fährt ein Ford Focus in dem Look rum. Der hat anstatt Polizei Focus drauf stehn.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
und das soll toll sein?

naja gut jedem das seine ;)
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ich finds schick! Der Passat sieht dazu noch wirklich gut aus. Wenn alles eingetragen ist und man die Polizeikontrollen gerne in Kauf nimmt wieso nicht, aber ich denke mal dass die Ordnungshüter bei solchen Fällen noch genauer kontrollieren (wehe der Verbandskasten ist einen Tag abgelaufen) 8)
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Wollte mein Auto auch so folieren lassen, mit "SAUFEN" statt "POLIZEI". Da der Wagen eh silber ist, wäre das nur eine Teilfolierung. Hab bei ca. 30 Folierern und Werbefirmen gefragt und die Preise schwanken zwischen 600 und 1200 Euro!!
Selber machen wäre sehr viel billiger, aber ich weiß daß bei mir dann eh nur Mist raus kommen würde -.- Also lass ich es! Zu teuer und ich hab auch keinen Bock dauernd rausgewunken zu werden...
 
Thema:

Polizei ähnliches. Auto

Polizei ähnliches. Auto - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben