Vectra Allgemein A-B-C Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...

Diskutiere Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, wie oben gesagt, würde ich gerne wissen, wie ich es hin bekommen, meine plastikteile wie boxengitte in chromoptik zu bekommen, ich weiß...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi leute, wie oben gesagt, würde ich gerne wissen, wie ich es hin bekommen, meine plastikteile wie boxengitte in chromoptik zu bekommen, ich weiß auch das verchromen etc nur mit metallen geht ^^...
der bruder meiner freundin meinte evtl pulvern, nur da muss das doch gebakcne werden oder? ich meine da schmilzt das plastik sicherlich :D

gibts andere methoden weil auser dose is ja nur mattes silber das ******* aussieht
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Du kannst es nur Verchromen lassen...der Kühlergrill vom Facelift ist ja auch in Chrom. Man kann Kunststoff schon Verchromen lassen. Alles andere ist nix..Es gibt Chromlack für die Pistole der nicht schlecht ist und kommt schon nah ran, allerdings muss der mit Klarlack überzogen werden was das Ergebnis wider etwas verschlechtert..Ansonsten kann man es noch Verspiegeln lassen was sehr Geil aussieht, aber das kann man auf keinen Fall selber machen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Stimmt man Kann es vrrchromen habe nicht nach gedacht XD werde ich mal gucken
 
Thema:

Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...

Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren... - Ähnliche Themen

  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra B Türverkleidung vorne

    Suche Vectra B Türverkleidung vorne: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B eine Türverkleidung vorne Fahrerseite. Allerdings benötige ich nur das Plastikteil (da wo die...
  • Opel Vectra B Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?

    Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?: Hallo Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal von meinem Problem reden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich fahre einen Vectra B X16XEL und...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra B Türverkleidung vorne

    Suche Vectra B Türverkleidung vorne: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B eine Türverkleidung vorne Fahrerseite. Allerdings benötige ich nur das Plastikteil (da wo die...
  • Opel Vectra B Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?

    Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?: Hallo Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal von meinem Problem reden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich fahre einen Vectra B X16XEL und...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

    Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben