Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

Diskutiere PINs für Türstecker vorher? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo Leute,

ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen.
Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück her? Kann man die auch irgendwo separat kaufen?

Alternative wäre ja nur einen Türkabelbaum + Gegenstück zu kaufen.
Bisher habe ich aber noch nichts passendes gefunden.

Update: Sehe gerade, dass der Name des Themas leider falsch geschrieben ist. :( Entschuldigt bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Opel Vectra C Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

    Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude, ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
  • Opel Vectra B DWA nachrüsten nur für die OPTIK

    DWA nachrüsten nur für die OPTIK: Hallo an alle diebstahlwarnanlage im facelift eine dumme frage mal : wenn ich jetzt NUR möchte das der dwa schalter blinkt wenn ich ZV zumache...
  • Stecker für EFHs

    Stecker für EFHs: Hallo, ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu...
  • Welches Relais für Spiegelheizung???

    Welches Relais für Spiegelheizung???: Weiß jemand vielleicht welches Relais für die beheizbaren Außenspiegel ist? Sprich welche Farbe oder welche Nummer oder Form und PINs.
  • Welches Relais für Spiegelheizung??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Opel Vectra C Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

    Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude, ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
  • Opel Vectra B DWA nachrüsten nur für die OPTIK

    DWA nachrüsten nur für die OPTIK: Hallo an alle diebstahlwarnanlage im facelift eine dumme frage mal : wenn ich jetzt NUR möchte das der dwa schalter blinkt wenn ich ZV zumache...
  • Stecker für EFHs

    Stecker für EFHs: Hallo, ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu...
  • Welches Relais für Spiegelheizung???

    Welches Relais für Spiegelheizung???: Weiß jemand vielleicht welches Relais für die beheizbaren Außenspiegel ist? Sprich welche Farbe oder welche Nummer oder Form und PINs.
  • Oben