Stecker für EFHs

Diskutiere Stecker für EFHs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu...
M

michael81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
58
Alter
42
Ort
Geldern
Hallo,
ich suche die Stecker für die EFH´s vorne. Am liebsten, nur die stecker, weil ich keine lust habe den ganzen kabelbaum dafür raus zu holen.

mfg

edit: zur not würde mir es auch reichen, wenn mir einer sagen kann welcher der 6 pins welche kabelfarbe hat und evt. wo das kabel hingeht. dann bastel ich mir das passend. ich habe kein bock nur für so nen lausigen stecker 120 km zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Stecker für EFH´s

wäre noch schön wenn du schreiben würdest welches fahrzeug du fährst...
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Stecker für EFH´s

Aus seiner Spritmonitor-Sig würde ich sagen....Vectra B!:151:
 
M

michael81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
58
Alter
42
Ort
Geldern
ja, sorry, habe ich vergessen. ist nen Vectra b x16szr. für den brauch ich die 6-poligen stecker. Kabelbaum würde ich nur ungerne, wegen seitenairbag. dann lieber nur die 6 leitungen an den türstecker anlöten und gut ist. muß halt nur die belgung wissen und nen stecker auftreiben
 
Thema:

Stecker für EFHs

Stecker für EFHs - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben