Piepen sobald Zündung aus

Diskutiere Piepen sobald Zündung aus im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal ein Hallo an die Forums-Gemeinde Ich hab mir vor 2 wochen einen 97er Vectra gekauft(Kombi 1,6l 100 Ps). Seit heute morgen gibt er...
S

salina

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
1
Erstmal ein Hallo an die Forums-Gemeinde

Ich hab mir vor 2 wochen einen 97er Vectra gekauft(Kombi 1,6l 100 Ps).
Seit heute morgen gibt er Pieptöne von sich sobald ich die Zündung ausschalte.
Türen sind noch zu,Licht ist aus und Zündschlüßel steckt noch, eben nur den Zündschlüßel umgedreht.
Der Piepton ist 2 mal kurz und einmal lang.
Was will mir mein Auto damit sagen?:confused13:
Weiß einer Rat?

mfg salina
 
Thema:

Piepen sobald Zündung aus

Piepen sobald Zündung aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

    Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • kabelbaum,e-fenster,hinten

    kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

    Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

    Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • kabelbaum,e-fenster,hinten

    kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Oben