kabelbaum,e-fenster,hinten

Diskutiere kabelbaum,e-fenster,hinten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles geklappt.
nur wenn ich jetzt die fenster bedienen möchte funktioniert nur das linke hinter fahrerfenster das hintere beifahrer fenster nicht und an den vorderen fenstern kommt nur ein piepen.
kann mir da einer behilflich sein habe hier schon nach antworten gesuch aber leider keine gefunden.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab dich mal verschoben, hier passt das besser rein.

Hast du schon mal gemessen, ob am Motor hinten Strom ankommt?
 
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
danke bin neu hier kenne mich noch nicht so aus hier.
nein habe ich nicht ob strom ankommt hatte leichte bedenken weil die vordren fensterhebr so komisch gepiept haben.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dann schau mal mit einem Multimeter, ob überhaupt Strom ankommt hinten am Motor wenn du den Schalter drückst, wenn Strom kommt ist der Motor kaputt.
 
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
ok werde ich morgen mal versuchen und woran liegt es das die fensterheber vorne so piepen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Piepen die andauernd oder nur wenn du die Taste betätigst?
So nebenbei, Batterie ist voll?! Weil das war mal bei mir der Fehler. Zwei Fensterheber gingen, aber die anderen wollten nicht 8)

Hast du die hinteren Fensterheber mit dem Schalter mit dem original Kabelbaum verbunden oder hast du da am Kabelbaum z.B. was abgeschnitten und angelötet?
 
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
hallo
also das piepen ist nur wenn mann die schalter betätigt.
habe ein orginalen kabelbaum nichts gelötet.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Dann würd ich, wie Panki schon erwähnt, erstmal durchmessen.
 
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
so da bin ich wieder habe eben den kabelbaum durch gemeesen alle leitung sind ok aber trotzdem das problem.
jetzt habe ich den alten kabelbaum wieder angeschloßen und nun funktioniert mein komfort schließung nicht mehr kann mir da eine ein tip geben meine zb das ich jetzt den schlter für fenster vorne festhalten muß vorher braucht ich nur einmel antippen und dann ging das fenter alleine zu.
ich biite um hilfe
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
jetzt habe ich den alten kabelbaum wieder angeschloßen und nun funktioniert mein komfort schließung nicht mehr kann mir da eine ein tip geben meine zb das ich jetzt den schlter für fenster vorne festhalten muß vorher braucht ich nur einmel antippen und dann ging das fenter alleine zu.
ich biite um hilfe
Einfach auf der Tasterstellung "Schließen" des Fensters bleiben, bis es ganz zu gefahren ist und dann so lange drauf bleiben, bis du ein leises Knacksen hörst. Das musst du dann für jedes Fenster machen. Dann wissen die Motoren wieder wo sie stehen und deine Komforfunktion funktioniert wieder.
 
C

c 20 ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
6
hallo air
sorry kann jetzt erst antworten danke für die info hat geklappt.
 
AM-PM-Fast

AM-PM-Fast

Mopedschrauber
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
21
Ort
Schaafheim
Da ist aber auch ein Schalter für die Kindersicherung auf dem Bedienteil in der Mittelkonsole. Den evtl. mal drücken oder gedrückt lassen.
 
Thema:

kabelbaum,e-fenster,hinten

kabelbaum,e-fenster,hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Oben