Opel Vectra A passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a

Diskutiere passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe einen vectra a baujahr 91, mein auto wurde aufgebrochen und nun brauche ich neue Schlösser für beide türen. meine frage ist nun ob...
T

Tekknozicke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
6
Alter
43
hallo, ich habe einen vectra a baujahr 91, mein auto wurde aufgebrochen und nun brauche ich neue Schlösser für beide türen. meine frage ist nun ob vom astra f die schliessanlage (türen,zündschloss) auch in den vectra a passt.
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Hallo.
Die schlosseinsätze selbst sollten passen.is aber nich 100%.
Das Zündschloss(einsatz)passt definitiv!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja ist gleich bzw. passt.
Habe selber von einem Vectra A komplette Schließanlage bei einem Astra F eingebaut.
Es ist nur das Gestänge anderst. Dies sollte, beim Einbrauch, aber nicht beschädigt worden sein.
 
T

Tekknozicke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
6
Alter
43
wie bekommt man denn das schloss von der trägerplatte ab oder wie man das metallteil auch nennt... ich habe den kompletten türgriff ab aber bekomm den zylinder einfach nicht raus !!! hoffe ihr könnt mir helfen
lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ich seh das auf den Bildern jetzt nicht, aber bei dem Heckklappenschloß ist es so, dass alles über einen Simmerring gehalten wird. Wenn man den rausmacht, "fällt" alles einfach raus.
 
T

Tekknozicke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
6
Alter
43
der ring ist ab... ich halte eigentlich nur das metall fest in dem der zylinder ist... abschrauben kann man gar nichts mehr... egal wie ich das schloss drehe samt schlüssel es tut sich einfach nix
 
Thema:

passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a

passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

    Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

    Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

    Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Passt die Innenausstattung in den Astra F??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

    Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

    Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

    Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Oben