Passen diese Scheinwerferblenden ?

Diskutiere Passen diese Scheinwerferblenden ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, bin in der bucht auf diese scheinwerferblenden gestoßen.. SCHEINWERFERLEISTE OPEL VECTRA A 09/88-10/90 M.TÜV nun ist der vectra auf dem...
A

Andisea

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
hi, bin in der bucht auf diese scheinwerferblenden gestoßen..

SCHEINWERFERLEISTE OPEL VECTRA A 09/88-10/90 M.TÜV

nun ist der vectra auf dem bild n A Vectra vorfacelift... in der beschreibung steht von baujahr 88 bis 90...

mein vectra ist auchn vorfacelift bauhjahr 92..passen die leisten dann nicht... ???

und 10 tage lieferzeit...das ja übel :)):))


mfg




-----------------------


http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERLEIS...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item563ab54318
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
hi, bin in der bucht auf diese scheinwerferblenden gestoßen..

SCHEINWERFERLEISTE OPEL VECTRA A 09/88-10/90 M.TÜV

nun ist der vectra auf dem bild n A Vectra vorfacelift... in der beschreibung steht von baujahr 88 bis 90...

mein vectra ist auchn vorfacelift bauhjahr 92..passen die leisten dann nicht... ???

und 10 tage lieferzeit...das ja übel :)):))


mfg

Hast du mal den Ebay Link von dem Artikel dann kann man mehr sagen ;(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die passt bei dir aber es ist eine komplette leiste die mit über den grill geht. ich find die nicht so toll aber hat halt jeder seinen eigenen geschmack.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Die passen nur auf Vorfacelift...hab zufäliigerweise och eine in meiner Garage...*Neu*...falls dir die 10Tage Lieferzeit zu lang sind...:151:
 
A

Andisea

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
Die passen nur auf Vorfacelift...hab zufäliigerweise och eine in meiner Garage...*Neu*...falls dir die 10Tage Lieferzeit zu lang sind...:151:


wär ja n super ding...hastn foto von ?

ist das genau die selbe leiste...will ja eben eine die übern grill geht...nur die über die scheinwerfer gefallen mir wiederum nich...


was willstn für haben ? irgendein hersteller oder wo hast des gekauft ?
 
Thema:

Passen diese Scheinwerferblenden ?

Passen diese Scheinwerferblenden ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

    Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !: Hallo, uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache...
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

    Irmscher Scheinwerferblenden wofür?: moin was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ? sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Opel Vectra B Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

    Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !: Hallo, uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache...
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

    Irmscher Scheinwerferblenden wofür?: moin was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ? sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese...
  • Oben