Opel Vectra B Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich habe bislang immer ( an 4 Opelz ) die von Mattig gefahren, war mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden.

Es gibt aber auch Leutz hier die des gegenteil behaupten !!!

Wie gesagt kann nur aus meiner Erfahrung sprechen !!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
fahre mattig zum schrauben..bin eigentlich zufrieden..passgenau waren sie..nur leider ganz leicht wellig geworden..werde nächstes mal die nur zum kleben ausprobieren
 
F

fab

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
17
hallo zusammen,

die suche führte mich in diesen thread, also will ich ihn mal aufleben lassen und keinen neuen starten:

habe xenon scheinwerfer erworben und da waren blenden drauf mit der kennzeichnung op-vebs-02 ... das könnten die von mattig sein vom design ... hat jemand eine passende ABE dafür, die er mir bitte mailen könnte?

grüße
fab
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
hallo zusammen,

die suche führte mich in diesen thread, also will ich ihn mal aufleben lassen und keinen neuen starten:

habe xenon scheinwerfer erworben und da waren blenden drauf mit der kennzeichnung op-vebs-02 ... das könnten die von mattig sein vom design ... hat jemand eine passende ABE dafür, die er mir bitte mailen könnte?

grüße
fab
Also Kamei könnens nicht sein...
wen die geschraubt sind denke ich matting.

die besten finde ich die Kamei, von passgenauigkeit her, lange spitz nach aussen nicht wie andere.. ich hatte auch mal zum schrauben weis aber nicht mer welchen hersteller, bei mir warns besch.. kamen in den abfall.
 
F

fab

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
17
da bisher niemand helfen konnte hier noch mal meine frage nach einer ABE für scheinwerferblenden mit der kennzeichnung op-vebs-02 - vermutlich von Mattig.

danke
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben