Passen die elektrischen FH vom Astra F in meinen Vectra A?

Diskutiere Passen die elektrischen FH vom Astra F in meinen Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie die Überschrift schon sagt, Passen die Elektrischen Fensterheber vom Astra F auch in meinen Vektra A 2.0 Mein Schwager sagte mir das es...
D

DerWolff01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
11
Alter
51
Wie die Überschrift schon sagt,
Passen die Elektrischen Fensterheber vom Astra F auch in meinen Vektra A 2.0

Mein Schwager sagte mir das es Passen würde, aber ich trau dem Braten nicht.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss
DerWolff01
 
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
30
Ort
Wien
AW: Passen die Elektrischen FH vom Astra F in mein Vectra A

Also soweit ich weiß passen die vom astra f auch in die a Vectras ....
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Passen die Elektrischen FH vom Astra F in mein Vectra A

Die FH Motoren mit den Anschlüssen werden passen, die Scheren denk ich aber mal nicht. Bräuchtest praktisch nur die Astra Motoren auf deine Vectra Scheren umzubauen.

Gruß, Tommy
 
D

DerWolff01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
11
Alter
51
Na dann mal danke für eure antworten,Werd dann mal gucken.
MFG
DerWolff01
 
Thema:

Passen die elektrischen FH vom Astra F in meinen Vectra A?

Passen die elektrischen FH vom Astra F in meinen Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

    Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

    Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo, bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)). Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
  • Elektrische Fensterheber bei Vectra A

    Elektrische Fensterheber bei Vectra A: hey leute hat irgendwer eine ahnung welche e-fensterheber noch in den Vectra A passen von welchen anderen Opel modellen?? Bzw weiß jemand ob...
  • Elektrische Fensterheber vom B in den A?

    Elektrische Fensterheber vom B in den A?: Hallo Ich suche schon zeit längerem elektrische Fensterheber vorne für meinen A finde zwar welche die sind mir aber zu teuer! Jetzt habe ich...
  • Elektrische Fensterheber vom B in den A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

    Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

    Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo, bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)). Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
  • Elektrische Fensterheber bei Vectra A

    Elektrische Fensterheber bei Vectra A: hey leute hat irgendwer eine ahnung welche e-fensterheber noch in den Vectra A passen von welchen anderen Opel modellen?? Bzw weiß jemand ob...
  • Elektrische Fensterheber vom B in den A?

    Elektrische Fensterheber vom B in den A?: Hallo Ich suche schon zeit längerem elektrische Fensterheber vorne für meinen A finde zwar welche die sind mir aber zu teuer! Jetzt habe ich...
  • Oben