Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

Diskutiere Elektrische fensterheber Vectra a im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
F

fabse5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
7
Hallo.

Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen. Also an meinen kabelbaum sind runde pine und an den fensterheber kabelbaum sind rechteckige. Die stecker von Fensterheberschalter passen auch. An dem schalter sind zwei stecker ein grüner und ein schwarzer. und jeweils 5 kabel. Bei mir liegt und der abdeckung wo die handbremse ist ein stecker und der ist weiß. Oder ist der für den bordcomputer?

Ist das vom baujahr abhängig?
Mein Vectra ist Bj 1990 und hat eine cd ausstatung.


Mfg fabse5s
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das mit den unterschiedlichen Pins an dem Türen liegt am Bj.

Vorface hat runde, Facelift dünne Pins

Der weisse Stecker gehört zum Schalter für den BC

An den Stecker der efh kommen 2 Stecker dran
 
F

fabse5s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
7
Okay. das heißt also ich müsste mir kabel legen für die fensterheber zu bedienen. und andere kabel von fensterheber zur tür besorgen?

jetzt zum weißen stecker kann ich da einfach den bc anschließen oder muss ich da noch kabel legen?

mfg fabse5s
 
Thema:

Elektrische fensterheber Vectra a

Elektrische fensterheber Vectra a - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • elektrische Fensterheber Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Oben