Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

Diskutiere Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)). Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
Hallo,

bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)).
Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten holen, aber der Typ meinte, dass beim Facelift andere verbaut sind und er nur einen von nem Vectra B Bj. 97 hat.

Passen die wirklich nicht??

Danke schonmal für die Antworten...
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Keinen Schwachsinn erzählen lassen. Die passen einwandfrei. Hab in meinen 2001er vor einigen Jahren die eFH hinten nachgerüstet. Spenderfahrzeug war ein 96er CDX oder sowas. Passt problemlos.
 
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
OK, Danke dann werd ich mir den gleich holen :151:
 
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
Danke für die Anleitung :151:

hab noch ne andere Frage:
Ich hab bei 3 2 1 n Reparatursatz gefunden (Artikelnummer: 180366334658 )
hat da jemand Erfahrungen mit??? Is genau das Teil was bei mir kaputt ist und hab das bis jetzt noch nicht einzeln gefunden
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Tuts der Motor denn bei deinem Fensterheber denn noch, oder geht die scheibe nur nicht mehr hoch und runter?

So wie ich das sehe gib´s in der bucht nur das Plasteschiff.... die sind zwar meistens der grund das alles nicht mehr geht, aber der motor muss noch laufen....

17€ für son plaste teil is trotzdem zu teuer....

dafür bekommste die schiene mit motor auch=)... und die sind geprüft =)


EDIT:

schau mal:


Rechtliche Informationen des Anbieters:

mehmet aligündogdu
barbaros mahallesi halk caddesi 9/b
ataşehir
34746istanbul
Türkei

Geh mal für die 17€ lieber schön ein trinken =)
 
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
23
Alter
39
Ort
OST-Friesland
Der Motor is noch gut, halt nur das Plastikteil kaputt.
Bei dem Typen hät ich eh nicht bestellt, war nur als Beispiel gedacht 8)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das plasteschiff kannste auch von den manuellen schienen nehmen..... die gibts schon günstig in der bucht..... oder fragst einen der noch welche rum zu liegen hat...=)
 
Thema:

Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders? - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Oben