Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

Diskutiere Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein für den Vectra. vielleicht findet sich ja jemand der da vielleicht tauschen möchte.

Sind auf allen vier Felgen Toyo Reifen drauf. Haben hier und da Bordsteinschrammen, sehen aber rund rum noch gut aus. Profil ungefähr 5-6mm also noch sehr gut.
 
Thema:

Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa C - Wechse ldes originales Radio

    Corsa C - Wechse ldes originales Radio: Corsa C - Wechsel des originalen Radios Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Viele Sachen....

    Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

    22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa C - Wechse ldes originales Radio

    Corsa C - Wechse ldes originales Radio: Corsa C - Wechsel des originalen Radios Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Viele Sachen....

    Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

    22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • Oben