Vectra Allgemein A-B-C Corsa C - Wechse ldes originales Radio

Diskutiere Corsa C - Wechse ldes originales Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Corsa C - Wechsel des originalen Radios Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Corsa C - Wechsel des originalen Radios

Meine freundin möchte in ihrem Corsa C das originale kasettenradio gegen das originale mit CD eintauschen.
Han in ebay jetzt eins gefunden wo bei stehtdass es ohne code ist.
Hab daraufhin dort angerufen undmal nachgefragt.
Der gute herr sagte mir dass das radio zurückgesetzt wurde und die codeabfrage deaktiviert wurde.

Meine Frage nun an euch:
Kann man die codeabfrage so einfach bei dem radio deaktivieren und kann ich das radio überhaupt in den corsa meiner freundin einbauen und das es dann auch funktioniert?

Bin da grad skeptisch, das radio soll immerhin 50 euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
da zu kann ich dir nix sagen

aber warum kein gebraucht cd radio von den bekanten nachdüstern ?
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Meine Freundin möchte das design des autos nicht durch so ein nachrüstradio zerstören.
Ihr gefällt das originale und möchte bzw. braucht nur cd und radio.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: Corsa C - Wechsel des originalen Radios

Das mit dem Code deaktivieren geht tatsächlich.

Allerdings würde ich die Finger von so einem Radio lassen. Schau lieber in der Bucht nach einem mit Code. Hab das damals auch bei meiner Mutter ihrem Corsa gewechselt. Hat ca 30€ gekostet.
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
In der bucht findet man ja keines mit code.
Es soll das schwarze sein cdr 2005.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: Corsa C - Wechsel des originalen Radios

Mal im corsa Forum anmelden und da nachfragen. Die Leute haben bestimmt noch einiges liegen.
 
Thema:

Corsa C - Wechse ldes originales Radio

Corsa C - Wechse ldes originales Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Oben