Viele Sachen....

Diskutiere Viele Sachen.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
K

Kuzo1986

Gast
Biete:

Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 €

Wischerarm hinten, GTS 12 €

Ansaugbrücke incl Druckdose, Z18XE 30 €

Nockenwellen Z18XE, ideal zum Umschleifen 30 €

Gebogener Ansaugschlauch Z18XE 12 €

Klimarohrleitung, Alu, Z18XE 12 €

Original Seitenblinker Corsa B Orange 5€

Mattig Scheinwerferblenden mit ABE Corsa B 10 €

Fahrwerk Corsa B, hinten Monroe Dämpfer 25 €

Frontstoßstange, Corsa B, Magmarot, Facelift incl. Sportgrill 40 €

Gebrauchtes Lenkgetriebe. vermutlich um die 60.000 km gelaufen aus einen Schlachtfahrzeug. FP 100 €

GTS Leuchten vom Facelift. Unbeschädigt. ein Jahr gefahren. Original GM FP 60 €

Happy Light Show Canbus Modul mit Anleitung! Nie verbaut da doppelt vorhanden. FP 70 €

Alle Preise sind incl. Versand. Bei Abholung oder Abnahme meherer Teile wirds billiger.
 
Thema:

Viele Sachen....

Viele Sachen.... - Ähnliche Themen

  • Viele viele Sachen

    Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

    viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

    Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden

    Viele Sachen - Garage muß leer werden: - Dichtungsatz C25XE/X25XE 60€ - Original Navi Vectra B (kein NCDR) 20€ - Astra G original Front und Heck 20€ - Vectra I500 original...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden - Ähnliche Themen

  • Viele viele Sachen

    Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

    viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

    Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Viele Sachen - Garage muß leer werden

    Viele Sachen - Garage muß leer werden: - Dichtungsatz C25XE/X25XE 60€ - Original Navi Vectra B (kein NCDR) 20€ - Astra G original Front und Heck 20€ - Vectra I500 original...
  • Oben