22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

Diskutiere 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
K

Kuzo1986

Gast
Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im Betrieb sieht man davon nichts. Läuft ansonsten super. Stromkabel liegt bei.

VHB: 90 €


Weitere Teile......

Vectra C

- Original Chrom Kühlergrill Vectra C gebraucht (FP 10 €)


Corsa B

- Frontstoßstange Corsa B Magmarot mit Dellen und Beulen incl. Sportgrill (FP 20 €)

- Rückleuchten Corsa B Bj. 99 (FP 15 €)

- Frontscheinwerfer Corsa B, Beifahrer Seite-> ein Halter abgebrochen (FP 20 €)

- Original Kühlergrill Corsa B (FP 10 €)

- Original Fahrwerk (4 Dämpfer, hinten von Monroe und 4 Federn) FP 20 €
 
Thema:

22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • dvd radio

    dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen

    Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen: Hallo zusammen, ich will eine Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen der Monitor hat einen 15 Pol. Vga Anschluss diesen möchte...
  • 7 Zoll TFT Einbau

    7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • 7 Zoll TFT Einbau - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • dvd radio

    dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen

    Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen: Hallo zusammen, ich will eine Playstation 2 an einen 17 Zoll TFT Monitor anschliesen der Monitor hat einen 15 Pol. Vga Anschluss diesen möchte...
  • 7 Zoll TFT Einbau

    7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • Oben