Opelfahne für einen Opel

Diskutiere Opelfahne für einen Opel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich find auch, dass wenn wir nen vectra mit drauf machen dann alle drei oder ganz ohne, wei sonst gibt es immer einer, der sich denkt warum ist...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ich find auch, dass wenn wir nen vectra mit drauf machen dann alle drei oder ganz ohne, wei sonst gibt es immer einer, der sich denkt warum ist nicht sein a, b oder c mit drauf.

lg luise
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Genau meine Meinung...

Und ne Vectra Fahne ohne Vectra drauf? :P
:(
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Hey das mit der Fahne finde ich auch ne voll klasse Idee.Will da auf jedenfall auch eine haben wenn mr wissen wie mr es machen.Vielleicht fällt mir auch noch was ein. Jedenfalls würde ich is forum auch mit draufdrucken lassen.Ist doch mal was ganz feines :schildersmilie5:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Fotos sollten ja genug in unseren Garagen zu finden sein. Ich währe für Zeichnungen von weitestgehend unverbastelten Autos.
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Fotos sollten ja genug in unseren Garagen zu finden sein. Ich währe für Zeichnungen von weitestgehend unverbastelten Autos.
das war auch meine idee, am besten drei relativ orginale zu nehmen und villeicht noch je a stufenheck, kommt auch gut wenn man drei gleiche modelle hat.

ist schon klar das in der garage genügend sein dürften aber bis man da mal nen b und nen c orginal gefunden hat, das kann schon dauern. oder fallen dir da gleich welche ein??

lg luise
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ja könnte man schon machen bräuchte nur am besten ein bild aus dem etwa gleichen bilckwinkel wie mein a vectra


lg luise
 

Anhänge

vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ja danke hat mir echt geholfen, hab jetzt deinen b vectra genommen und noch nen c gefunden. aber heut werde ich keinen vorschlag mehr fertig bekommen, muss nachher noch arbeiten aber in den nächsten tagen sollte er fertig sein.

lg luise
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
klingt ja interssant
Gruss Ronny:super::super:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
@luise: Sehr geile Zeichnung, gefällt mir.

Meine Idee währe: So gezeichnet ein A-, B- und ein C-Vectra nebeneinander vor einem Opelzeichen und im Vordergrund Vectra-Forum.de - Opel Vectra Forum - Powered by vBulletin. Das ganze Layout gezeichnet würde mir super gefallen.

mfG

So war das eigentlich auch garnet gemeint der hat da gleich nen Link draus gemacht. Sollte eigentlich nur "www.vectra-forum.de" heißen.

Der Schriftzug ist hier:http://www.vectra-forum.de/attachme...1-der-foren-aufkleber-thread-vectra-forum.jpg
 
F

FrecherMichel

Gast
Nun ja... Alles ganz gut. Nehm auch eine dann.

ABER

Ich würde vielleicht nur die 3 Vectra`s (a,b,c) von vorne machen. Weil nicht alle einen Stufenheck haben.

Von vorne unterscheiden die sich ja nicht groß (Stufenheck, Fließheck und Caravan). Ausser beim Caravan weil man dort eine Dachreling von vorne sieht.
 
Liam

Liam

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
mal noch eine Idee...


Anordnung:
Vectra A Link´s mit Seitenlinene... (Arsch steht nach Links)
Vectra B Mitte nur Front
Vectra C Recht´s arsch steht nach recht´s

wisst ihr was ich meine


@ VECTRA90

Ja mein Schatz :kaputt:
 
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
17
So melde ich mich au mal zum Thema...würde auch eine nehmen :)
versuch auch mal was zu designen *g*
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wie wärs denn wenns einfach ne forumsfahne wird? einfach nur als werbung fürs Forum, wie die Aufkleber.
Würde ich fast besser finden:]
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
wie wärs denn wenns einfach ne forumsfahne wird? einfach nur als werbung fürs Forum, wie die Aufkleber.
Würde ich fast besser finden:]
so wars auch gedacht nur ich denk mal nur die schrift ist auch a weng langweilig und da wir a vectra forum sind find ich die idee schon recht gut mit den drei vectras im hintergrund.


lg luise
 
Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
17
Also nen vectra A, ein B und ein C...dann wohl iwo der Schriftzug www.vectra-forum.de...und was noch???
viel mehr passt ja net drauf auf ne fahne von 30*40cm ...:ja:

Hintergrundfarbe?? diese grau-silberne-blau???
 
Thema:

Opelfahne für einen Opel

Opelfahne für einen Opel - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opelfahnen zu verkaufen

    Opelfahnen zu verkaufen: Tach Leute, ich räum jetzt meinen Keller auf ^^ da hab ich n Haufen Opel-Fahnen, die ich verkaufen will. Ist auch eine vom Vectra dabei, aber...
  • Opelfahnen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opelfahnen zu verkaufen

    Opelfahnen zu verkaufen: Tach Leute, ich räum jetzt meinen Keller auf ^^ da hab ich n Haufen Opel-Fahnen, die ich verkaufen will. Ist auch eine vom Vectra dabei, aber...
  • Oben