Opelfahne für einen Opel

Diskutiere Opelfahne für einen Opel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi ihr kennt doch bestimmt alle die autofahen die es jetzt zur em gibt und es auch schon zur wm gab. nur irgendwie find ich es a weng einfallslos...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi ihr kennt doch bestimmt alle die autofahen die es jetzt zur em gibt und es auch schon zur wm gab. nur irgendwie find ich es a weng einfallslos immer nur ne deutschlandfahne zu haben, oder halt für welches land man ist. jetzt hab ich mal geschaut und auf einer internetseite (Autoflaggen: Autofahne 16 Bundesländer 30 x 40 cm ) fahnen gefunden, auch fürs auto. dort kann man sich ab einer bestellung von 10 fahnen ein beliebiges motiv drauf drucken lassen. hatte da jetzt die idee das es doch cool wäre sei eigene fahne für das forum z.b. zu gestalten oder halt ne typische opelfahne, findet man so auch kaum fürs auto. und das gute daran ist eine fahne kostet dort 4,50 € (klar etwas teurer als ne einfache deutschlandfahne, aber die hat ja dann auch nicht jeder). hätte halt mal vorgeschlagen das wir mal schaun ob wir ne sammelbestellung machen könnten, so für etwa 5-6 mit versand zu einem selbst, würd sagen ist ein gerechter preis. könnt euch ja mal dazu äußern und vorschlagen was ihr für ein motiv am liebsten hättet.


lg luise
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: Opelfahne fürn Opel

Hey,

coole Idee. Da hier sicher ein paar gute Grafiker unterwegs sind, könnte man für das Motiv mal mehrere Vorschläge machen und dann Abstimmen.
Ich wäre dabei...

Gruß, Stefan.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Opelfahne fürn Opel

Finde die Idee auch sehr gut müsste man mal in angriff nehmen:151:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: Opelfahne fürn Opel

ja ich mach mir auch schon gedanken,
werde mir jetzt die woche aber erstmal so ne billige deutschlandfahne ausm kik fürn euro besorgen und schaun wie gut die halterung auch in der motorhaube hällt, das würde dann später noch besser kommen als wie am fenster.

aber wäre auch ganz froh über alle produktive ideen von euch.

lg luise
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Opelfahne fürn Opel

Coole Idee ich wäre auf jedenfall dabei!!

Als motiv könnte man ja irgendwas mit einen Vecrta machen!?!
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: Opelfahne fürn Opel

ja ich hab auch sogar schon a gutes bild, das problem ist da nur es ist kein vectra sondern ein senator b.

lg luise
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Opelfahne fürn Opel

ich bin sofort dabei, damit erkennt man user aufm treffen doch noch vielbesser als nur am wagen selber.
mach mir auch mal gedanken:151:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: Opelfahne fürn Opel

so jetzt hab ich erstmal nen vorschlag für die fahne, da vorgeschlagen wurde, einen vectra mit einzubauen dachte ich mir ich zeichne mal eben meinen kleinen a vectra ab und nutze den dann als vorlage.

denk mal den könnten wir als hintergrund oder in der mitte benutzen und oben/unten dann "Vectra - Forum" schreiben. wie sieht eigentlich der schriftzug von den auflebern aus, könnten ja den gleichen evtl. nehmen, damit es einheitlich aussieht zb.


lg luise
 

Anhänge

vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
so jetzt stell ich erstmal meinen ersten vorschlag für die fahen ins netz, könnt ja mal eure meinung dazu äußern.

lg luise
 

Anhänge

Liam

Liam

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
das heisst aus freude am fahren..^^

mal son n tip... schwarze flagge, weisser vecci und grauer schriftrzug..

ausserdem fehlt einfach das opel zeichen....
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
So gezeichnet ein A-, B- und ein C-Vectra nebeneinander vor einem Opelzeichen und im Vordergrund w*w.Vectra-Forum.de
Das wär ne Sache, denn ich glaub nicht, dass sich jemand ne Fahne mit nem A Vectra an seinen B oder C hängt :(

Gruß, Stefan.
 
Liam

Liam

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
des mit dem v bulletin würd ich lassen,des klingt doof.....
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
dann fragt mal bei Stiffler an wegen zeichnung für die Fahne weil er macht au geile Fakes
gruss Ronny:super::super:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
@ nonny001, ja ok werde mal bei stiffler nachfragen aber werde auch weiter selbst schaun was ich machen kann.

@ liam ich werde schon noch andere ideen vorschlagen, außerdem als ich dir gestern den vorschlag gezeigt hab (als er noch nicht ganz fertig war) hast gemeint er gefällt dir.

und wegen den vorschlag von den a, b und c vectras, den find ich nicht schlecht bräuchte nur je ein bild von ne b und c vectra von euch in der vorderansicht, so wie der a vectra ist. dann könnte ich versuchen den vorschlag die woche noch umzusetzen, mir fehlen nur die bilder noch und ich find wenn es schon ne fahne von uns sein sollte dann sollte man auch autos von uns nehmen und nicht x-beliebige ausm internet. der a vectra ist auch a zeichnung von meinem alten '89er. aber freu mich schon drauf macht echt spaß sowas zu erstellen.

lg luise
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Luise, wie wärs mit alle drei Vectras von Schräg von der Seite.. so das man n Teil der Front sieht und die Seitenlinie... und dann alle 3 halt im Treppeneffekt nebeneinander

sag ma, zeichnest du auf nem Zeichenbrett für PCs oder hast das Bild hingekritzelt und eingescannt ?
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
das bild gezeichnet und eingescannt, ja aber macht echt spaß sowas und find ist es auch wert, ja das mit den vectras von der seite klingt auch nicht schlecht werd das mal probieren. danke

lg luise
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
wie wärs hiermit?

nur mit Vectra-Forum.de drauf.
Und nem A und B Vectra... ;(

*Nachtrag*

Ich find wir sollten sowohl A als auch B und C Vectra auf die Fahne packen! Denn das ist die Vectraära (welche ja jetzt vorbei ist)

Wie wärs wenn wir die schönsten A, B und C Vectras aus dem Forum suchen und diese auf die Fahne packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich dachte nur weils direkt vom Forum ist, wegen werbung.
fands sinnvoll.
ihr nicht?

Muss doch nicht unbedingt jedes auto zu sehen sein
 
Thema:

Opelfahne für einen Opel

Opelfahne für einen Opel - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opelfahnen zu verkaufen

    Opelfahnen zu verkaufen: Tach Leute, ich räum jetzt meinen Keller auf ^^ da hab ich n Haufen Opel-Fahnen, die ich verkaufen will. Ist auch eine vom Vectra dabei, aber...
  • Opelfahnen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Opelfahnen zu verkaufen

    Opelfahnen zu verkaufen: Tach Leute, ich räum jetzt meinen Keller auf ^^ da hab ich n Haufen Opel-Fahnen, die ich verkaufen will. Ist auch eine vom Vectra dabei, aber...
  • Oben