Opel Vectra B Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung Vectra B

Diskutiere Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche die Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung für Vectra B.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche die Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung für Vectra B.
 
S

Seb Cy

Gast
Für Facelift:

OP90436151: Ohne Höhenverstellung: 23,-

OP90437116: Mit Höhenverstellung: 21,-

Seb
 
Thema:

Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung Vectra B

Opel Teilenummer Lenksäulenverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

    Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

    Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Oben