Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Diskutiere Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
die auf dem Bild müssten die 7x17 ET 41 sein mit Teilenummer 13131077 und Katalognummer 1002110

die 6 Y-Speichen OPC Felge ist 8x18 ET39 Teilenummer 13212365 Katalognummer 1002207

alle Angaben ohne Gewähr und Gewehr ;(
 
Thema:

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Bräuchte Teilenummer

    Bräuchte Teilenummer: Hallo, ich bräuchte die Teilenummer 2er Schleuche! Vectra A 1,6L 8V Bj 93 1. (Rücklaufschlauch vom Öl), ist auf jedenfall der, der am...
  • Bräuchte Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Bräuchte Teilenummer

    Bräuchte Teilenummer: Hallo, ich bräuchte die Teilenummer 2er Schleuche! Vectra A 1,6L 8V Bj 93 1. (Rücklaufschlauch vom Öl), ist auf jedenfall der, der am...
  • Oben