Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Diskutiere Neuling braucht Hilfe bei Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
Waschbär

Waschbär

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
5
Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier. Ich wollte mir gerne RH BE Twin Felgen kaufen in 8Jx18 ET35 mit 225/40 R18 Reifen. Im Gutachten steht jetzt aber folgendes:
K03) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels
oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor der
Radmitte herzustellen.
Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal-
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem
oben genannten Bereich abgedeckt sein

Da ich leider nur mit Corsa B und Astra F bisher erfahrungen mit Felgengrößen gemacht habe wie/wo/was ins Radhaus reinpasst brauch ich eure hilfe.
Muss ich da Wirklich was bearbeiten? Dies würde ich sehr ungern machen. Aktuell ist noch das originale GTS Fahrwerk verbaut, soll aber später mal ein 55/40 rein.

Gruß Marco
 
Thema:

Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Vectra B neuling braucht infos

    Vectra B neuling braucht infos: Hallo Leute! Hab erst seit kurzen nen Vectra B Caravan Bj. 98. Da ich mich mit dem Fahrzeug noch ned auskenn aber n paar fragen hab wend ich mich...
  • Car Hifi Neuling braucht Hilfe

    Car Hifi Neuling braucht Hilfe: Nabend zusammen, wie es die Topic schon verrät brauch ich von euch deinen dicken Batzen Hilfe im Bereich Car-Hifi für meinen alten Vectra A mit...
  • Neuling braucht Hilfe beim Einzelteile aussuchen

    Neuling braucht Hilfe beim Einzelteile aussuchen: Hallo Community! Seit heute morgen bin ich stolzer Halter eines OPEL VECTRA-A, CD 2.0! *feier* ;) Nun soll natürlich auch schleunigst die Hifi...
  • Neuling braucht Hilfe beim Einzelteile aussuchen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Vectra B neuling braucht infos

    Vectra B neuling braucht infos: Hallo Leute! Hab erst seit kurzen nen Vectra B Caravan Bj. 98. Da ich mich mit dem Fahrzeug noch ned auskenn aber n paar fragen hab wend ich mich...
  • Car Hifi Neuling braucht Hilfe

    Car Hifi Neuling braucht Hilfe: Nabend zusammen, wie es die Topic schon verrät brauch ich von euch deinen dicken Batzen Hilfe im Bereich Car-Hifi für meinen alten Vectra A mit...
  • Neuling braucht Hilfe beim Einzelteile aussuchen

    Neuling braucht Hilfe beim Einzelteile aussuchen: Hallo Community! Seit heute morgen bin ich stolzer Halter eines OPEL VECTRA-A, CD 2.0! *feier* ;) Nun soll natürlich auch schleunigst die Hifi...
  • Oben