Vectra B neuling braucht infos

Diskutiere Vectra B neuling braucht infos im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Hab erst seit kurzen nen Vectra B Caravan Bj. 98. Da ich mich mit dem Fahrzeug noch ned auskenn aber n paar fragen hab wend ich mich...
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Bayern
Hallo Leute! Hab erst seit kurzen nen Vectra B Caravan Bj. 98. Da ich mich mit dem Fahrzeug noch ned auskenn aber n paar fragen hab wend ich mich an euch.

Also, würde eine Stoßstange vom Vectra Sport ohne weiteres auf mein Fahrzeug passen und wenn ja, was kostet die...

Ich interessier mich für Scheinwerfer mit TFL bei ebay gibts da schon welche, würden die bei meinem Model passen? weil bei mir sind ja Blinker und Scheinis jeweils in einem seperatem Gehäuse und die bei Ebay sind ja die Blinker mit den Scheinis zusammen in einem Bauteil untergebracht.

Welchen Sportauspuff könnt Ihr mir empfehlen, der klang sollte dumpf sein...

Danke schon mal für eure Antworten

:151:
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Also bei den Scheinwerfern musst du bloß aufpassen das sie halt für den Vorfacelift sind also bis Baujahr 99, ist meistens so das dann die scheinis und blimker eine einheit sind.

bei der stßstange normaler weise müsste sie passen aber muss halt auch von vorfacelift sport sein, aber da kenn ich mich auch nicht so aus, weil ich will die vom i5oo dran bauen und habe mich noch nicht damit großartig beschäftigt.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen
mfg
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Bayern
Danke erst mal, bringt mich schon n bisi weiter.. schaut denn die vorfacelift sport stoßstange anderst aus wie die nach facelift??
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
alle Stoßstangen vom vectra b egal welchen Baujahres passen an alle...Vorface sport gabs glaub ich gar net nur ab Sport Bj 2000 aber wenn ist acuh egal es passen alle

- Auspuff kommt drauf an welches Preissegments geht ab Ebay dreck 100 euro los bis 500 euro Marke
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Bayern
irgendwas bis 200 eus soll der Auspuff kosten...
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
41
Ort
Bayern
danke für den Tip, hab mir grad ne x force auspuff anlage mit klappensteuerung angesehn.. is ja voll krass! des teil geht mit ner fernbedienung!!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Du ich sag dir gleich die X Force dinger siht kein TÜV'er gerne.....

Ich denk mal darum wird auch nicht groß angepriesen das die kein "e" haben....8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also die Faceliftsportfront passt, wie schon gesagt.
Was den Auspuff angeht, es gibt bei Ebay recht günstige Edelstahlendschalldämpfer, novus wenn ich nicht irre, Fahren auch einige im Forum hier, sind glaub alle zufrieden. Oder du gibts geld für ne Edelstahl Gruppe A, dann is das Thema ein für alle mal durch.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Nappex is auch sehr zu empfehlen =)
 
Thema:

Vectra B neuling braucht infos

Vectra B neuling braucht infos - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Neuling aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Oben