Bräuchte Teilenummer

Diskutiere Bräuchte Teilenummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bräuchte die Teilenummer 2er Schleuche! Vectra A 1,6L 8V Bj 93 1. (Rücklaufschlauch vom Öl), ist auf jedenfall der, der am...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hallo, ich bräuchte die Teilenummer 2er Schleuche!

Vectra A 1,6L 8V Bj 93

1. (Rücklaufschlauch vom Öl), ist auf jedenfall der, der am ventildeckel oben ist, hinterm motor nur so ein kleiner knick der auf ein rohr drauf geht!

2. ist ein kleiner dünner schlauch der von dem runden ding hinterm motor in die ansaugbrücke geht. Weiß echt nicht was das für einer ist!

Am wichtigsten ist der vom Öl. Währe super wenn den einer hätte ;)

MfG Hoppet
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Bräuchte Teilenummer !!!WICHTIG!!!

Du kannst auch in eine Werkstatt fahren und da mal anfragen, die haben Schläuche als Meterware
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: Bräuchte Teilenummer !!!WICHTIG!!!

mh..... ok na ist nur das problem das ich selber keine zeit habe und meine mom gehen soll und wenn ich zu der sage ich brauche den und den schlaucht dann schaut die mich blöde an :D und wie gesagt ich weiß auch nicht ob es die richtige bezeichnung für den rücklaufschlauch ist!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Bräuchte Teilenummer !!!WICHTIG!!!

Hmm, nagut. Stehen die Nummern auf dem Schlauch drauf? Dann laufe ich mal runter.

Dann beschreibe bitte noch mal genauer, welche du meinst. Hast du ein Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
HoLon

HoLon

Mitglied
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
AW: Bräuchte Teilenummer !!!WICHTIG!!!

der kleine schlauch zwischen der ansaugbrücke meinst du ? müsste für kurbelwellengehäuse-entlüftung sein... geht gern kaputt, das scheissding. und meistens auch total schwer ab.. :D
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also erstmal ist nur der Öl schlauch wichtig, fotos habe ich leider keine aber wie gesagt der kommt aus dem Block und geht nur 3-4cm im bogen nach unten in ein rohr rein! Müsste meines wissens nach der rücklauf schlauch sein. Kommt ja auch jede menge öl aus dem schlauch raus!

Und nein kann keine nummer mehr erkennen da ich den schlauch abbauen wollte und er mir in 10000 einzelteilen zerfallen ist.

Hat sowas ein Opelhändler da oder müssen die den erst bestellen? Mh......

Naja werde mal meine Mom hin schicken mal sehen ob sie das richtige bringt!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
So was haben die in der Regel da. Eine Teilenummer brauchte ich beim FOH nie, eine grobe Umschreibung mit Autotyp hat immer gereicht. Evtl. machen sie die Haube auf, halten die Schubleere ran und gut ist.
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
hehe mit haube auf is nix da der schlauch nicht dran ist und ohne fahren sclecht ist.... aber habe den schlauch bei den typen mit den 3 buchstaben bekommen....5euro ..... aber danke nochmal für die hilfe wie die teile heißen ...
 
Thema:

Bräuchte Teilenummer

Bräuchte Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Oben