OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum

Diskutiere OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Im Angebot: OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum Der Bildschirm lässt sich für die Radioanzeigen, Navi und Telefon nutzen. Kein...
P

Peter aus BO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Alter
52
Hallo,

Im Angebot:

OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum

Der Bildschirm lässt sich für die Radioanzeigen, Navi und Telefon nutzen.

Kein 16:9 !

Das Display stammt aus einem Vectra C Bj.2004 und wurde fachmännisch in einer Opel Werkstatt ausgebaut und entheiratet.

Teilenummern AK 13 117 640
Technisch und optisch 1a

E- Bay klick


mfG Peter
 
Thema:

OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum

OPEL GID Graphic Info DisplayVectra C Signum - Ähnliche Themen

  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Navi NCDC 2015 und GID

    Navi NCDC 2015 und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /-...
  • Opel Standheizung im 2.0T

    Opel Standheizung im 2.0T: Hallo zusammen, ich habe mich ein bisschen in das Thema Standheizung eingelesen und spiele mit dem Gedanken mir eine solche nachträglich...
  • Opel Standheizung im 2.0T - Ähnliche Themen

  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Navi NCDC 2015 und GID

    Navi NCDC 2015 und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /-...
  • Opel Standheizung im 2.0T

    Opel Standheizung im 2.0T: Hallo zusammen, ich habe mich ein bisschen in das Thema Standheizung eingelesen und spiele mit dem Gedanken mir eine solche nachträglich...
  • Oben