OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

Diskutiere OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
V

vectracg3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
14
Alter
42
Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID

passend fur Vectra C, Signum

Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler Entheiratet

Headunit SAFE / Program Headunit

Security code "0000"

Das gerät ist gebraucht aber es ist getestet und

es funktioniert voll funktionsfähig.

Das Front Blende ist Metallic CC

Das Cd70 spielt MP3


- Lieferumfang -

1 CD70 im Metallic CC
1 GID DISPLAY


 
Thema:

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Opel Navi CD70 und CID

    Opel Navi CD70 und CID: opel navi CD70 und CID ( farbdisplay ) ebay link Opel Navi CD70 und CID ( colordisplay ) Vectra C Signum - eBay Opel, Instrumente...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • CD70 navi und GID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Opel Navi CD70 und CID

    Opel Navi CD70 und CID: opel navi CD70 und CID ( farbdisplay ) ebay link Opel Navi CD70 und CID ( colordisplay ) Vectra C Signum - eBay Opel, Instrumente...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Oben