Navi NCDC 2015 und GID

Diskutiere Navi NCDC 2015 und GID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /-...
V

vectracg3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
14
Alter
42






Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein SIEMENS NCDC 2015 Radio mit Navigationssystem und gid / Autoradio kaufen



- Original Opel Vectra C /- Signum, ab Bj 2002-2005



- SIEMENS NCDC 2015 Radio mit 4-Fach CD-Wechsler, Navigationssystem und gid



- zurückgesetzt, durch neu programmiern voll einsetzbar



- Farbe Blende: anthrazit



- passend für alle Opel Vectra C und Signum bis Modelljahr 2005



- Navigationssystem- Funktionen:





* Pfeil- oder Kartendarstellung (wählbar je nach angeschlossenem Display)

* TMC (Traffic Message Channel/ Verkehrinformationsempfang über Radio)

* Alternativroutenberechnung

* Heimatort-Speicher

* Ziel-Speicher

* Sonderziel-Funktion (POI)

- Radio/CD- Funktionen:





* Slot in für Navi CD oder Musik CD (kein Tape)

* 4-Fach CD-Wechsler

* Radio mit je 10 Senderspeicher für UKW, MW und LW, sowie je 10 automatisch gespeicherte UKW- und MW-Sender

* Verkehrsdurchsagenfunktion

* Anzeige von Senderkennung und/oder Nachrichten- RDS (Radio Data System)

* Klangregelung für Bässe und Höhen

* Regelung für Balance und Fader

* Ausgangsleistung: 4 x 40 Watt







INFO EMAIL : vectramaniak82@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectracg3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
14
Alter
42
neue preis 450 euro
 
Thema:

Navi NCDC 2015 und GID

Navi NCDC 2015 und GID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

    DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • Oben