OPC-Tacho in GTS V6?

Diskutiere OPC-Tacho in GTS V6? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hät mal ne Frage: Würd ein OPC-Tacho in einen GTS V6 passen?
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Hät mal ne Frage: Würd ein OPC-Tacho in einen GTS V6 passen?
 
G

Gast4848

Gast
Also da sich von den Steckern ja nichts geändert hat und auch so nichts graviernd anders ist, sollte das klappen. Nur immer drauf achten mit dem ab- & anmelden und fertig! Man sollte aber auch bedenken, dass sich die km-Stände net unbedingt programmieren lassen - leider! Ich bin da nämlich auch schon seit längerem dran...
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, oder gibt es von OPC so Folien die man grad so daruf macht?
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


in einem 2.2 Gts, ließ sich der Tacho einbauen, leider liefert er aber falsche Werte, z.b., bleibt die Tachonadel bei 260 hängen, der Drehzahlmesser spinnt, und die Kontrollleuchten spielen verrückt.

Also bei uns ging es nicht, vielleicht ist es beim V6 anders.



Mfg Nico
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte.
Ist ja teoretisch alles das gleiche.
 
Thema:

OPC-Tacho in GTS V6?

OPC-Tacho in GTS V6? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrollleuchten Tacho OPC

    Kontrollleuchten Tacho OPC: Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC. Welche Kontrollleuchten gibt es da alles? Ich habe ein Foto gesehen da war...
  • Opel Vectra B Opc Tacho Scan im B?

    Opc Tacho Scan im B?: gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max...
  • Opel Vectra C Vectra OPC Tacho im Signum?

    Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen. hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme? der tacho vom signm...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • [Umbau] hilfe opc-line felgen

    hilfe opc-line felgen: hi, hab ein vectra c caravan mit original 7,5x18 u 225/45r18 räder. will mir jetzt auf die felgen neue winterreifen kaufen u mir neue originale...
  • hilfe opc-line felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrollleuchten Tacho OPC

    Kontrollleuchten Tacho OPC: Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC. Welche Kontrollleuchten gibt es da alles? Ich habe ein Foto gesehen da war...
  • Opel Vectra B Opc Tacho Scan im B?

    Opc Tacho Scan im B?: gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max...
  • Opel Vectra C Vectra OPC Tacho im Signum?

    Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen. hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme? der tacho vom signm...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • [Umbau] hilfe opc-line felgen

    hilfe opc-line felgen: hi, hab ein vectra c caravan mit original 7,5x18 u 225/45r18 räder. will mir jetzt auf die felgen neue winterreifen kaufen u mir neue originale...
  • Oben