Opel Vectra B Opc Tacho Scan im B?

Diskutiere Opc Tacho Scan im B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max und dann wieder in ausgangsposition zurück)
kann man sowat eventuell selber nachbauen oder programieren lassen?

ick sag schonmal danke8)

Achso und noch ne frage kann man n 220er facelift tacho durch nen 260er facelift tacho ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
meinst jetzt für den 260er tacho?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also mit dem scan bin ich gerade dran mit nem kumpel,wird nen komplettes modul für alle zeiger.
mal schauen was es dann so preislich geworden ist und dann könnte man ja gleich mehrere module machen wenn interesse besteht?
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Moin,

ich denke da werden bestimmt mehrere User dran Interesse haben unter anderem auch ich. halte und auf dem Laufenden.

Lg
Kalle
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
joahr da wär ich auch dabei wenn das modul hand und fuß hat 8)

hast zufällig den code index für nen 260er facelift tacho den ich dann im y16xe fahren kann?
 
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
und die Lösung lautet 025
zumindest sagt das der opel servicetechniker
 
Thema:

Opc Tacho Scan im B?

Opc Tacho Scan im B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrollleuchten Tacho OPC

    Kontrollleuchten Tacho OPC: Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC. Welche Kontrollleuchten gibt es da alles? Ich habe ein Foto gesehen da war...
  • Opel Vectra C Vectra OPC Tacho im Signum?

    Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen. hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme? der tacho vom signm...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • [Umbau] hilfe opc-line felgen

    hilfe opc-line felgen: hi, hab ein vectra c caravan mit original 7,5x18 u 225/45r18 räder. will mir jetzt auf die felgen neue winterreifen kaufen u mir neue originale...
  • OPC-Tacho in GTS V6?

    OPC-Tacho in GTS V6?: Hi! Hät mal ne Frage: Würd ein OPC-Tacho in einen GTS V6 passen?
  • OPC-Tacho in GTS V6? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrollleuchten Tacho OPC

    Kontrollleuchten Tacho OPC: Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC. Welche Kontrollleuchten gibt es da alles? Ich habe ein Foto gesehen da war...
  • Opel Vectra C Vectra OPC Tacho im Signum?

    Vectra OPC Tacho im Signum?: ich hab vor in mein signum z28net ein vectra opc tacho einzubauen. hat das schonmal jemand gemacht? gibt es da probleme? der tacho vom signm...
  • OPC Tacho im CDTI

    OPC Tacho im CDTI: Also hier mal für alle: Ja es ist ohne Probleme Möglich einen OPC Tacho in einen Vectra CDTI einzubauen. 1. den Tacho tauschen :kaputt: 2. Ab...
  • [Umbau] hilfe opc-line felgen

    hilfe opc-line felgen: hi, hab ein vectra c caravan mit original 7,5x18 u 225/45r18 räder. will mir jetzt auf die felgen neue winterreifen kaufen u mir neue originale...
  • OPC-Tacho in GTS V6?

    OPC-Tacho in GTS V6?: Hi! Hät mal ne Frage: Würd ein OPC-Tacho in einen GTS V6 passen?
  • Oben