öltemperatur c20ne

Diskutiere öltemperatur c20ne im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab nen vectra a bj1990 2liter 8v c20ne motor und will mir in ebay ne öltemperaturanzeige holen jetz meine frage passt der...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo leute hab nen vectra a bj1990 2liter 8v c20ne motor und will mir in ebay ne öltemperaturanzeige holen jetz meine frage passt der öltemperatur schalter was da dabei ist an meinem c20ne?und wo genau muss den der rein am motor?

würd mich über antworten von euch freuen

miot freundlichen grüssen daniel
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
wär super wenn man wüsste von welchem artikel du sprichst!

und: ein öltemperaturSCHALTER gibt entweder 1 oder 0 aus und keine analogen signale
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
hallo
ja also rein optisch weiß ich ned ob der in dein wagen reinpasst, ist geschmackssache :) ;(
mh ja zum anschluss steht leider nicht dran was für ein gewinde der hat, das ist doof. so weit ich weiß hats am cali c20ne noch 1 oder 2 blindstopfen mit m10 oder m12 gewinde, die sollten m.E. beifahrerseite in höhe ölpumpe sitzen.

da wirst aber nommal nachfragen müssen ob das mit dem gewinde so passt.

ich persönlich finde eine öldruckanzeige informativer (0-5bar) , dass das öl warm wissen wir ja alle.
 
Thema:

öltemperatur c20ne

öltemperatur c20ne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

    Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

    Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Opel Vectra C Öltemperatur geber

    Öltemperatur geber: Hallo, Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen. Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
  • Opel Vectra B Öltemperatur im Bordcomputer

    Öltemperatur im Bordcomputer: Moin an alle, ich fahre seit dieser Woche nen B Vectra CC, nun will ich da ich motorsportlich betätigt bin (Slalom, Rundstrecken GLP) ne...
  • Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige

    Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige: Hallo Vectragemeinde, Ich habe vor mir eine Öltemperatur und eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Der ort für die anzeigen ist noch nicht fest, ich...
  • Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

    Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

    Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Opel Vectra C Öltemperatur geber

    Öltemperatur geber: Hallo, Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen. Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
  • Opel Vectra B Öltemperatur im Bordcomputer

    Öltemperatur im Bordcomputer: Moin an alle, ich fahre seit dieser Woche nen B Vectra CC, nun will ich da ich motorsportlich betätigt bin (Slalom, Rundstrecken GLP) ne...
  • Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige

    Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige: Hallo Vectragemeinde, Ich habe vor mir eine Öltemperatur und eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Der ort für die anzeigen ist noch nicht fest, ich...
  • Oben