O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...)

Diskutiere O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier einen kleinen (10 Stk.) oder einen großen Satz (15 Stk.) O-Ringe für die Einspritzdüsen(dichtung) an. Benötigt werden 8 für...
B

Borbetier

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
0
Hallo,
biete hier einen kleinen (10 Stk.) oder einen großen Satz (15 Stk.) O-Ringe für die Einspritzdüsen(dichtung) an.
Benötigt werden 8 für 4-Zylinder und 12 für 6-Zylinder (jew. oben/unten an den ESD) sowie evtl. 1 für den Druckregler (BMW), zur Sicherheit gibts deshalb 1-2 dazu.

Original OEM Qualität (Material und Abmessung) und neu!
Passen in alle Bosch-Einspritzdüsen mit den Nummern 0 280 150 xxx.

Habe nach Hobbyaufgabe noch einige vom Schrauben übrig, mehr also kein Problem.
Für 6,- bzw. 8,-€ + Versand oder Abholung in Hannover, nach Rücksprache auch in Essen.

Darüberhinaus hab ich ein Ultraschallgerät mit 5l Arbeitsvolumen, wer also alte Vergaser oder eben Einspritzdüsen porentief rein haben will, kann sich gerne mal melden.

Gruß
B.
 
Thema:

O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...)

O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...) - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Ringe für die HA

    Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Opel Vectra C Platzfrage für die Fronttüren

    Platzfrage für die Fronttüren: hi! wollte mich mal erkundigen, wieviel platz denn in der fronttür ist und zwar: zwischen dem Agregatträger und der Türverkleidung bekomme...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk

    Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk: Moin, ich suche die Gewinderinge, zur Verstellung der Höhe für das H&R Gewindefahrwerk beim Vectra A mit Verbundlenkerhinterachse. Achso, die...
  • Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Ringe für die HA

    Suche ABS Ringe für die HA: Hallo.Suche ABS Ringe mit 43 Zähnen für die Ha,vom Vectra a 2.0i,Bj. 89.Wollte die Bremsscheiben hinten wechseln und bekomme die alten Ringe nicht...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Opel Vectra C Platzfrage für die Fronttüren

    Platzfrage für die Fronttüren: hi! wollte mich mal erkundigen, wieviel platz denn in der fronttür ist und zwar: zwischen dem Agregatträger und der Türverkleidung bekomme...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

    ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk

    Gewinderinge für Höhenverstellung H&R Gewindefahrwerk: Moin, ich suche die Gewinderinge, zur Verstellung der Höhe für das H&R Gewindefahrwerk beim Vectra A mit Verbundlenkerhinterachse. Achso, die...
  • Oben